[VIDEOTUTORIAL] Less Dateien kompilieren

beim CBACK Forum 4

 
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 301
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

[VIDEOTUTORIAL] Less Dateien kompilieren

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 02:16 Uhr  ·  #1
Ich hatte ja bereits ein Tutorial in Textform eingestellt bei dem ich euch gezeigt habe wie ihr Less Dateien kompilieren könnt. Hier nun das ganze in Bild und Ton als Videotutorial.



Viel Spaß beim ansehen. :)

Fragen zum Tutorial bitte ausschließlich hier in diesem Thread!

PS: Nach dem Intro fehlt das "Herzlich Willkommen". Hab ich wohl beim bearbeiten irgendwie weg geschnibbelt.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17243
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [VIDEOTUTORIAL] Less Dateien kompilieren

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 14:22 Uhr  ·  #2
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 301
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: [VIDEOTUTORIAL] Less Dateien kompilieren

 · 
Gepostet: 10.03.2017 - 14:32 Uhr  ·  #3
Vielen Dank Chris. :)

Ich hoffe das es einigen nützlich sein wird wenn sie denn mal etwas am ihrem Design anpassen möchten.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: [VIDEOTUTORIAL] Less Dateien kompilieren

 · 
Gepostet: 30.06.2017 - 08:22 Uhr  ·  #4
Danke für das Videotutorial... sehr schön erklärt und ist für solche Feierabend-Nerds ;-) wie mich, bestens zum Einstieg in die Designanpassung der CBACK-Templates geeignet. 👍
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 301
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: [VIDEOTUTORIAL] Less Dateien kompilieren

 · 
Gepostet: 30.06.2017 - 13:07 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für das Lob fragefuchs.
Freut mich wenn dir mein Tutorial den Einstieg etwas erleichtert. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.