[1.0.1] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[1.0.1] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 25.09.2017 - 15:35 Uhr  ·  #1
Dieses Plugin tut folgendes: Im ACP kann man eine beliebige Nachricht (HTML ist möglich) anlegen und eine Anzahl einstellen wie oft ein unregistriertes Mitglied die topic.php aufrufen darf (also das lesen eines Topics). Sobald diese Anzahl überschritten wurde sieht der Gast dann nur noch die eingestellte Nachricht.

Dies kann z.B. die Aufforderung sein sich kostenlos im Forum zu registrieren.

Wichtig: Die Einstellungsseite im ACP ist in englischer Sprache. Sind aber nur 2 Felder (Anzahl der erlaubten Lesevorgänge und Nachricht zum anzeigen).

Suchmaschinen werden von dem Plugin in der Regel nicht gestört, da diese keine Cookies annehmen, das Plugin aber über ein solches funktioniert.

Ein Dank an CBACK das ich das Plugin aus dem ehemaligen CF3 für das CF4 anpassen durfte

Sprachen: DE/EN

Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal Spende tun, damit die Rechnungen für den Kaffee gedeckt sind ;) .
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Homepage: baremountain-forum…
Beiträge: 61
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.0] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 21.10.2017 - 18:39 Uhr  ·  #2
Hallo Christian,

wenn ich in dem dafür vorgesehenen Schreibfeld einen Text eingebe, wird dieser nach dem Speichern nicht mehr angezeigt.

Wenn ich mich dann im Forum, im Gasstatus, die vordefinierte Anzahl der Themen überschritten habe, wird mir nur das Feld mit der "Warnung" angezeigt; aber nicht der Text, den ich eingegeben habe.

Hierbei ist es gleich, ob ich meinen Text in HTML formatiere; oder als reinen Fließtext Schreibe.
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 21.10.2017 - 18:40 Uhr  ·  #3
Danke, ich schaue es mir mal an.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Homepage: baremountain-forum…
Beiträge: 61
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.0] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 21.10.2017 - 19:04 Uhr  ·  #4
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.1] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 22.10.2017 - 12:14 Uhr  ·  #5
Ich habe das Plugin im ersten Beitrag aktualisiert, bitte dieses neu installieren, dann ist der Fehler behoben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Homepage: baremountain-forum…
Beiträge: 61
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.1] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 22.10.2017 - 15:40 Uhr  ·  #6
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.1] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 22.10.2017 - 15:40 Uhr  ·  #7
Gerne
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Homepage: baremountain-forum…
Beiträge: 61
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.1] Leselimitierung für Gäste mit Hinweis

 · 
Gepostet: 23.10.2017 - 16:36 Uhr  ·  #8
Hallo Christian,

schaust Du nochmal Bitte:

Die neue Pluginversion hat sich einwandfrei über die Vorgängerversion installiert. Mein Text, den ich in HTML formatiert habe, wird auch nach dem Speichern jetzt im Textfeld angezeigt. Soweit toll.

Wenn ich mich aber auslogge und in den Gaststatus gehe, wird mir leider immer noch nur die Warnung angezeigt. Leider ohne meinen Text?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.