Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 14:29 Uhr  ·  #17
Hi,

hast Du das mit dem Virenscanner beachtet? Also falls der da etwas als böse erkennt. Ggf. das Forum dann erst einmal lokal auf xampp installieren und anschließend übertragen. Gibt hier schon einige Themen dazu wo das ausführlich beschrieben ist, das hilft Dir dann sicher bei dem Problem.


LG,
Chris
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Leere Seite mit blauen Setup Hintergrund

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 15:31 Uhr  ·  #18
Hi Cback,

beachte mein "/e2" ;) Da hab ich was zum Virenscanner geschrieben ^^ Lokal habe ich das installiert. Dann probiere ich das mal aus.


Grüße
Martin


/e:

Hey,

also ich habe das jetzt so gemacht, dass ich das Forum bis zum Bluescreen online "installiert" habe und dann das Backup der lokalen Datenbank eingespielt habe. Jetzt läuft das Forum grundsätzlich, nur jedes mal, wenn ich das ACP aufrufen möchte, springt er von der Onlinedomain weg zu der "alten", lokalen Domain "http://localhost/community/index.php". Why ever, MCP startet, bei klick auf ACP passiert das gezeigte. Domain ist in der Datenbank in der forum_config angepasst. Jemand eine spontane Idee?

Kann ich die Daten des "alten" Forums eigentlich noch konvertieren, wenn das CBack Forum schon komplett installiert ist? Weil ich will das "alte" nicht so lange sperren bis das CBack Forum endlich läuft, was bis jetzt ja leider alles andere als glatt lief :(

Grüße
Martin


/e3: So, das Forum läuft endlich :) Das Problem war auf einen nicht geleerten Cache zurück zu führen -.- Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich die Daten des alten Forums trotzdem noch nachträglich konvertieren kann?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.