Internal Server Error

 
Boogie
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 84
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Internal Server Error

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 17:30 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von cback

ich denke mal Du kannst das Pro Ordner oder pro SubDomain getrennt einstellen und dort wo Du das CF3 hochladen willst ist das offenbar nicht verfügbar was zu dem Fehler kommt. Ein phpinfo-Script sollte dann nämlich ja laufen. ;)

Ich kann Subdomains erstellen oder Add-On-Domains eintragen.
Beide werden dann als Ordner abgelegt.

Und ich kann da nix besonderes einstellen..ausser vielleicht Safe-Mode etc..
Die Einstellungen gelten aber für den ganzen Webspace..
Und ich kann auch überall die phpinfo aufrufen..mit obigen Ergebniss..

..zum junge hunde kriegen, is des ganze.. :-/
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Internal Server Error

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 12:45 Uhr  ·  #26
Und es geht wirklich auch nicht wenn Du dann dort wo der Kompatibilitätsassistent ausgeführt werden kann:
https://cback.net/cf3.php?mode=requirements#compatibility
und alle Punkte auf OK zeigt eine bereits lokal erfolgte Kopie überträgst?? Das wundert mich wirklich.

Übrigens mit der Lizenz über die Problemzeit verlängern das gilt noch, Dein Board läuft ja nachweislich nicht daher wenn die Probleme gelöst sind PM mir kurz Deine Kundendaten dann werde ich die Zeit verlängern. Halt erst wenn die Probleme gelöst sind, dann verlierst Du wirklich keine Tage ^


LG,
CHris
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Internal Server Error

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 13:21 Uhr  ·  #27
Hey Chris.

Ich hab mir die Sache gestern mal angeguckt. Ich konnte mein cf3 ohne Probleme aufspielen.

Zuvor war mir aber aufgefallen, dass noch keine Datenbank angelegt war und sich am Space neben der setup.php nicht die Datei dna.cback befand,sondern ein Archiv namens dna.tar.gzip .
Also hab ich die dna.cback hochgeladen, die Rechte vergeben und alles funktionierte prima.
Hab meine Dateien wieder gelöscht und ihn die setup.php und die dna.cback wieder mit dem entsprechenden Rechten hochgeladen, die Inhalte der Datenbank wieder entfernt und ihm die Info's wie Datenbankname und Passwort zugesendet.
Somit sollte sich das dann alles jetzt erledigen. ;-)

Ich hoffe mal, es ist ok, dass ich zum testen dort mein Board mit meiner Lizenz installiert hatte.
Hab's ja direkt wieder runtergelöscht, genau wie die Inhalte der Datenbank.
Da ich seine Cf3-Daten ja nicht hatte, hatte ich ja sonst keine Möglichkeit es zu probieren.
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es bei ihm funktioniert und sich das Problem somit bald erledigt haben sollte. ;-)
Boogie
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 84
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Internal Server Error

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 19:20 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von cback

Und es geht wirklich auch nicht wenn Du dann dort wo der Kompatibilitätsassistent ausgeführt werden kann:
https://cback.net/cf3.php?mode=requirements#compatibility
und alle Punkte auf OK zeigt eine bereits lokal erfolgte Kopie überträgst?? Das wundert mich wirklich.

Ich konnte ja mit den Chmod-Angaben von NoirCavalier das Setup durchmachen bist zu den Lizenzdaten.
Dann sah es so aus als würd sich was tun..aber kurz darauf stand alles still..
Und die DB war leer..

Ich hab NoirCavalier gebeten bei mir des Setup testweise auszuführen.
Sollte es bei ihm klappen liegts an meinem PC, anderes kann ich mir net vorstellen.
Sollte es nicht klappen, werd ich wohl bei Alfahosting wo das install geklappt hat einen Account nehmen.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Internal Server Error

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 12:09 Uhr  ·  #29
Okidoke das is nett das Du da aushilfst. :)
Wenns läuft Boogie PM mir dann kurz Deine Kundendaten zu wegen der Zeitverlängerung.
Boogie
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 84
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Internal Server Error

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 13:20 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von cback

Okidoke das is nett das Du da aushilfst. :)
Wenns läuft Boogie PM mir dann kurz Deine Kundendaten zu wegen der Zeitverlängerung.

Hab nun den Account bei Alfahosting.
Aber dauert wohl ein paar Tage, bezahlt is schon aber Überweisungen dauern halt..
Und zum andern muss die Domain dort eingetragen werden, weil will ja keine neue machen.
Wenn ich dann unter der Domain die index.php vom CF3 fehlerfrei aufrufen kann, send ich dir PM..

Insofern, geb ich ein paar Tage Ruhe ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.