[1.0.0] Index Post

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[1.0.0] Index Post

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 13:38 Uhr  ·  #1
HiHo,

auf Wunsch von Kampfrolli.
Dieses Plugin fügt dir auf dem Index eine neue Box hinzu mit den neusten Beiträgen.

Folgende Änderungen sind noch an der template/dein_template/index.htm sowie in der template /dein_template/css/main.css nötig.
Beachtet bitte das bei einem Update des Forums Ihr die manuellen Template Änderungen vornehmen müsst.



Öffne die template /dein_template/index.htm und Suche

Code
<h3>{$PAGE_TITLE}</h3>
{$PAGE_DESC}
<div class="ucp_clear"></div><br />


Danach einfügen

Code
<div class="index_left">


Suche

Code
</div>

{/foreach}


Danach einfügen

Code
</div>

<div class="index_right">
<div class="index_box_right">
        <div class="index_boxy">
            <div class="index_boxh">{$LANG.NEW_POST}</div>
            <div class="index_boxc">
                  <ul>
                    {foreach from=$fragz_index item=index}
                      <li><a href="topic.{$EXT}?t={$index.topic_id}&amp;page=last#last_post">{$index.topic_title}</a><br />
      <span class="mini">von <a href="usercp.php?u={$index.topic_lst_poster_id}" style="font-weight:bold;color:#{$index.topic_lst_poster_color};">{$index.topic_lst_poster}</a><br />
      {$index.topic_last_post_time}</span></li>
            <div style="display:block;height:6px;"></div>
                {/foreach}
                    </ul>
              
            </div>
        </div>
    </div>

</div>


Öffne template/dein_template/css/main.css und füge ganz am Ende ein

Code
.index_left { 
float:left;
width: 78%;

}

.index_right {
  float: left;
  width: 20%;
  margin-left: 18px;
}


.index_boxy
{
  display: block;
  margin-bottom: 12px;
}

.index_boxh
{
background: #000;
  color:      #FEFF9F;
  font-weight:  bold;
  padding:    0;
  margin:      0;
  padding: 5px;
}

.index_boxc
{
  padding: 4px;
  display: block;

  margin-bottom: 4px;
  background-color: #FFF;
}

.index_boxc ul li {
  list-style-type: none;
  margin-left: -40px;
}

Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Index Post

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 16:21 Uhr  ·  #2
Hier nochmal herzlichen Dank für dieses Plugin.

Ich bekomme es aber nicht hin den nach installieren des Plugins übers ACP bekomme ich folgende Fehler Ausgabe.

Code
Fatal error: Class 'fragz_seo' not found in /home/xxx-xx/public_html/cs/classes/class_forum.php(286) : eval()'d code on line 2


Und vielleicht könntest du dir mal meine Index.htm anschaun den die beschriebene Stelle finde ich so leider nicht. Wenn ich den Code an die stelle setze wo ich denke das könnte passen zerreist es mir das Design.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Index Post

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 16:29 Uhr  ·  #3
Mein Fehler, sry.
Hatte bei der Entwicklung eines Seo Plugin noch Codereste drinne. Habe den DL im ersten Post abgeändert. Alte Plugin löschen und neue Installieren.

Anbei deine geänderte index.htm
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Index Post

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 18:48 Uhr  ·  #4
Danke Fragz soweit läuft es jetzt nur ist bei der index immernoch was komisch und zwar wird unter den Block jetzt der schriftzug Jetzt Online eingeblendet und das gehört wenn ich mich nicht richtig irre nach unten zur Statistik.

und irgendwie vermisse ich hier bei deinen plugin den Paypal Spende Button ..... :)
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Index Post

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 18:56 Uhr  ·  #5
Hast du eine URL zu deinem Forum, dann kann ich direkt mal im QT schauen. Gerne auch via PM

Zitat
und irgendwie vermisse ich hier bei deinen plugin den Paypal Spende Button ..... :)

Jetzt wo du es sagst
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Index Post

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 19:40 Uhr  ·  #6
Spende......... DONE
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Index Post

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 20:06 Uhr  ·  #7
Diese kam Dankend an.

Ich habe dir eine PM zukommen lassen. Aufgrund des Design werden wir wohl darauf zurückgreifen müssen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.