guthaben mod

 
treumer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 17
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

guthaben mod

 · 
Gepostet: 28.06.2010 - 12:12 Uhr  ·  #1
habe mal eine frage will von wbb2 endlich weg und bin am überlegen ob ich euer angebot nehme ,,jetzt zu meiner frage gibt es ein guthaben mod für das forensystem so mit bank u.s.w wie es bei wbb gibt ..

das währe nicht schlecht..

danke für die antwort im voraus :D :D
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: guthaben mod

 · 
Gepostet: 28.06.2010 - 12:24 Uhr  ·  #2
Hallo treumer und herzlich Willkommen!

Schön zu hören, dass Du Dich für das CF3 interessierst. :) Nun aber zu Deiner Frage: Aktuell gibt es ein solches System noch nicht für das CF3. Natürlich sind einige Plugins die auch etwas seltener genutzt werden noch nicht beigesteuert worden, da das CF3 selbst erst ein Jahr alt ist. Aber ein Cash / Renomee / Shopsystem wird soweit mir bekannt ist gerade von BWR aus der Developer Community des CF3 entwickelt. Ich weiß jetzt nicht wie weit er damit ist oder wann es fertig ist, aber ich denke das ist genau sowas was Du suchst. ;)

Eventuell kannst Du ihm ja mal eine PM schicken falls er das Thema hier nicht sieht.

LG,
Chris
treumer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 17
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: guthaben mod

 · 
Gepostet: 28.06.2010 - 12:29 Uhr  ·  #3
okay danke für die antwort muss echt sagen das forensystem ist mal genial und schnell
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: guthaben mod

 · 
Gepostet: 29.06.2010 - 11:35 Uhr  ·  #4
Greatday
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: guthaben mod

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 01:45 Uhr  ·  #5
Und wie weit ist das ganze mit den Guthaben Mod ? Hätte auch Interesse dran
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: guthaben mod

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 11:53 Uhr  ·  #6
Hallo,

soweit ich weiß ist BWR fleißig dran am Basteln. Vielleicht sieht er ja das Thema hier und kann einen kurzen Statusreport geben. ;) Ich kann da leider nichts zu sagen, da es ein Community Plugin ist. :)

Viele Grüße,
Chris
Greatday
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: guthaben mod

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 03:35 Uhr  ·  #7
Ja das wäre sehr nett. Kann man das hier dann downloaden oder auf seiner seite ?`
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: guthaben mod

 · 
Gepostet: 06.09.2010 - 10:19 Uhr  ·  #8
Wirst du dann hier downloaden können. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.