Größe des Headers bei Mira an mobilen Geräten beeinflussen?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 51
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Größe des Headers bei Mira an mobilen Geräten beeinflussen?

 · 
Gepostet: 14.12.2017 - 21:39 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Ich habe mir das Mira-Template so angepasst, dass es unseren Wünschen entspricht und dazu auch ein eigenen Header gestaltet. An mobilen Geräten wird vom Bild ja nur ein Auszug gezeigt, der Bildschirmgröße entsprechend.
Blöd ist nur, dass bei uns ein Schriftzug enthalten ist, der somit teilweise nicht zu sehen ist. Das sieht ein wenig blöde aus.
Kann ich das anpassen? Und wenn ja, wo und wie?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.