Gelöschte User online?

 
Mato
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 69
Homepage: matos-tierschutz.d…
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Gelöschte User online?

 · 
Gepostet: 12.08.2015 - 23:35 Uhr  ·  #1
Warum sind gelöschte User eigentlich immer online?
Kann man das irgendwie umstellen?
Mato
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 69
Homepage: matos-tierschutz.d…
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gelöschte User online?

 · 
Gepostet: 16.08.2015 - 21:42 Uhr  ·  #2
Irgendwie finde ich es wirklich sehr Schade, das es hier nur Hilfe gibt nacht Tagelangen betteln.
Da sind die meisten kostenlosen Foren wesentlich besser mit dem Support
und ich erinnere mich das selbst das Orion einen besseren Support hatte.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Gelöschte User online?

 · 
Gepostet: 17.08.2015 - 12:53 Uhr  ·  #3
Glaub es oder nicht, aber irgendwann ist selbst auch mal meine Geduld am Ende, und das ist jetzt wirklich der Fall.
Ich hebe jetzt die "Gelbe Karte". Was leider auch eine unschöne Premiere darstellt.


Ich habe Dir (andere User übrigens auch, man muss sich ja nur durch Deine Threads hier im USERSUPPORT klicken) bereits 3x gesagt, dass Du kein Premium-Support Paket gekauft hast, wie Du auch selbst schon ein paar Mal gesagt hast. Trotzdem erwartest Du scheinbar immer wieder, dass Du auf Kosten der Kunden die das große Paket gezahlt haben ebenfalls Herstellersupport bekommst?? Und damit also total unentgeltlich?? - So funktioniert das in dieser Welt leider nicht und ich hab diese Regeln nicht gemacht und muss aber selbst zusehen, wo ich bleiben kann, und das eben dadurch bewerkstellige, dass ich gute Arbeit leiste und mich für eben diese Arbeitsleistung bezahlen lasse ... Und das muss eben so sein, weil in dieser Welt alles Geld kostet, auch das was man zum überleben braucht. So ist das nun mal.


Das Du trotzdem hier immer wieder über den fehlenden Support klagst ist sogar Geschäftsschädigend für mich: Stöbernde Gäste beispielsweise oder Interessenten gehen bei solchen Posts davon aus, dass der Support generell schlecht ist, denn sie wissen - im Gegensatz zu mir - nicht, dass Du das Paket, dass Du beanspruchst gar nicht gekauft hast. Du kriegst nirgendwo einen Handwerker oder eine Dienstleistung unentgeltlich, denn glaub es oder nicht aber selbst ich muss für alles was ich brauche zahlen. Ja selbst die Tatsache, dass Du irgendwo eine Platform hast auf der Du klagen kannst ist eine Tatsache, die mich jeden Monat Miete und Strom und Netzwerk für Server und Co kostet...

Der Premium Support (wenn man ihn denn gekauft hat) ist nach wie vor an jedem Werktag da und wie Du in dem Premium-Support Forum eine "Etage" höher auch sehen kannst werden alle Fragen von mir persönlich beantwortet. Selbst wenn ich dadurch oft viel Arbeit habe und nicht mal in einer Pause die Arbeit ganz ablegen kann, denn selbst dann gibt es Premium Support an jedem Werktag. Und das alles wohlgemerkt trotzdem zu einem Preis, bei dem kein anderer kommerzieller Hersteller mithalten kann. Nicht mal annähernd. Zudem gibt es auch sonst wo selten bis nie Antworten direkt vom Hauptprogrammierer. Zu dem Preis für ein ganzes Jahr inklusive Support bekommst Du heutzutage oftmals nicht mal eine Anfahrt bezahlt, das nur mal nebenher noch ...


Angesichts dessen, dass dies nun schon das Vierte mal ist das ich genau diese Diskussion mit Dir führen muss mache ich auch von meinem "digitalen Hausrecht" gebrauch und sage hiermit ganz offen, dass ich Dir auch jetzt nicht nachträglich noch ein Paket mit Premium Support verkaufe ... dann bist Du vielleicht mit einem kostenlosen System besser aufgehoben .... Manchmal muss man auch an seine eigene Gesundheit denken und an den allgemeinen Frieden hier im Forum selbst und irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen wenn man sich wegen unberechtigter Anfeindung wiederholt aufregen muss und es eben schon oft genug im Guten versucht hat, auch per PM.



Weitere Äußerungen wird es von mir auch nicht mehr geben.



- CLOSED -
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.