[TEMPLATE] frugal blue v1.0.3

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Homepage: italo-youngtimer.d…
Beiträge: 117
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

[TEMPLATE] frugal blue v1.0.3

 · 
Gepostet: 25.06.2009 - 22:03 Uhr  ·  #1
frugal blue v1.0.3

für CF 3.0.3

inkl. Template für folgende Module:
- Fragz_Portal
- Gmap

Dazu einfach die Templatedateien aus dem jeweiligen Plugin-Ordner mit denen aus dem Modules Ordner dieses Templates ersetzen.


Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: [TEMPLATE] frugal blue/green/orange/red v1.0.1

 · 
Gepostet: 25.06.2009 - 22:07 Uhr  ·  #2
Hui,

danke Eike für diese tollen Styles :D
Grün ist zwar nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache, aber die anderen sehen echt Klasse aus :D

Gruß

Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Homepage: italo-youngtimer.d…
Beiträge: 117
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [TEMPLATE] frugal blue/green/orange/red v1.0.1

 · 
Gepostet: 27.06.2009 - 16:11 Uhr  ·  #3
Aufgrund ein paar kleinerer Designfehler hab ich die Dateien aktuallisiert. Also an alle die diese Template heruntergeladen habe bitte ich die Dateien ebenfalls zu erneuert.

@Stefan: Ich habe auch die grüne Version ein klein wenig entschärft, ist jetzt dezenter.
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: [TEMPLATE] frugal blue/green/orange/red v1.0.1

 · 
Gepostet: 27.06.2009 - 16:36 Uhr  ·  #4
Hi,

hättest Du wegen mir nicht extra machen brauchen ;-)
Ich finde die Farbe ansich gräuslich - ist halt ne Geschmacksfrage :D

Gruß

Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Homepage: italo-youngtimer.d…
Beiträge: 117
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [TEMPLATE] frugal blue/green/orange/red v1.0.1

 · 
Gepostet: 27.06.2009 - 16:39 Uhr  ·  #5
hab ich nicht extra für dich geändert :D

die farbe fand ich auch etwas zu grell
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: [TEMPLATE] frugal blue/green/orange/red v1.0.1

 · 
Gepostet: 23.07.2009 - 14:22 Uhr  ·  #6
Hallo,

leider funktioniert keins deiner Templates bei mir. Nach der Installation kann man sie zwar im Profil auswählen, danach bekomme ich aber im Forum nur eine weiße Seite. Auch löschen von Cache/Cookies hat nichts gebracht, Problem besteht mit allen Browsern, CF ist neuste Version.

Bei den Designs der anderen Autoren funktioniert alles super - jemand eine Ahnung wieso es nur bei diesen hakt? Ich möchte so gerne das Frugal Blue verwenden, aber es gibt nur eine weiße Seite.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Homepage: italo-youngtimer.d…
Beiträge: 117
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [TEMPLATE] frugal blue/green/orange/red v1.0.1

 · 
Gepostet: 23.07.2009 - 19:20 Uhr  ·  #7
@scoop000

ich kann das leider nicht reproduzieren, bei mir lassen sich die Styles ohne Probleme installieren und funktionieren auch. Kann es sein das die .tar.gz Datei umbenannt wurde? evtl. automatisch beim Download?

Ist denn nach der Installation auf deinem Webspace im Templates Ordner der Ordner des Styles (bei dir frugal_blue) vorhanden? und hat sind die Dateien vorhanden?

Haben noch andere dieses Problem?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: [TEMPLATE] frugal blue/green/orange/red v1.0.1

 · 
Gepostet: 24.07.2009 - 17:39 Uhr  ·  #8
Ich habe die Dateien mehrmals runtergeladen und unverändert hochgeladen und installiert im ACP - und ja Datei und Ordner sind vorhanden. Auch im ACP ist das Style gelistet und sogar mit Vorschaubild und diesen Autor-Infos.
Nur beim übernehmen im Profil gibt es ab dann nur eine weiße Seite und zwar überall.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.