Fragz-seo... cbackPortal und htaccess

 
gesundheitspapst
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Alter: 53
Homepage: gesundheitspapst.c…
Beiträge: 9
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Fragz-seo... cbackPortal und htaccess

 · 
Gepostet: 09.05.2014 - 20:14 Uhr  ·  #1
Hallo cbackianer,

melde mich als CF3 - Neuling in die Runde und hab schon eine Frage ;-)


Ich habe u. a. das Fragz-Seo und auch das cbackPortal Plugin installiert. Die htaccess nach der SEO Anleitung angepasst. Fragz-seo funktioniert auch super. Installiere ich nun das cbackPortal (was im Grunde auch super funktioniert) und setze da das Häckchen, damit das Portal immer als index antwortet... erscheint es auch dort nur jeder weeitere Link führt mich auch immer wieder zur index Datei. Setze ich das Häckche. nicht bei "automatisch antworten" erscheint natürlich kein Portal auf der index... allerdings auch nicht unter dem Link Portal.

Ich hoffe ich konnte mein Problem nachvollziehbar schildern und glaube, dass es an den RewriteRules liegt, nur wie am besten? Kann mir jemand helfen?

Gruß.... gesundheitspapst

Edit:
Ich habe es nun selber hinbekommen. Dachte erst, dass sich das seo-plugin und das cback-portal irgendwie beeinflussen, aber anscheinend ist das nicht so. Leider weis ich auch nicht woran es lag. Nach mehrmaligen deinstallieren und installieren der beiden Plugins funktioniert es jetzt. Allerdings kann ich immernoch nicht das Häckchen im cbackPortal. auf "ja" bei "Portal automatisch antworten" setzten. Habe Häckchen auf "nein" und die DirectoryIndex in der htaccess auf das Portal gesetzt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.