[1.0.0] Fragz Gallery

Umfangreiche Fotogalerie für das CF4

 
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.0] Fragz Gallery

 · 
Gepostet: 04.01.2018 - 06:17 Uhr  ·  #9
Hi Fragz,

Danke für deine solide Hilfestellung, wobei ich inzwischen zwecks CBACK das Hosting wechselte. Es ist nun Shared Hosting ebenfalls mit MariaDB 10, doch da ging das Erstellen der Kategorie und Alben ohne jegliche Fehlermeldungen. Ob es ein Plesk Ticket ist, weiss ich nicht, kann durchaus möglich sein.

Aber gut, das Problem löste ich durch zweites Hosting. Dir dennoch Danke für die Erklärung und Hinweise.

Geniesse erstmals deine Ferien.

Kannst du mir vielleicht noch verraten, wie ich es anstelle, dass die Galerie-Kategorie ein Bild im Frontend anzeigt. Das fehlt irgendwie. Beim Album habe ich es, aber bei der Kategorie unter https://bloggers-community.de/xt.php?p=gallery ist nichts zu sehen. Vermutlich habe ich etwas übersehen im ACP in der Galerie.

Danke im Vorfeld.

Update 04.01.2018 06:23 am

Problem erledigt und ich musste beim Erstellen einer Kategorie den Pfad zum Thumbnail angeben. Dann hat alles geklappt. Ja, alles schnell, schnell, geht doch nicht :-)
Kiana
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: [1.0.0] Fragz Gallery

 · 
Gepostet: 23.06.2019 - 11:51 Uhr  ·  #10
Hallo Fragz,

ich hatte schon vor ein paar Monaten versucht die Galerie zu benutzen, aber scheinbar möchte sie unter meiner PHP Version oder aus welchen Gründen auch immer nicht laufen.


Liebe Grüße
Charline
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Fragz Gallery

 · 
Gepostet: 24.06.2019 - 12:37 Uhr  ·  #11
Hallo,

ich habe da schon so eine leichte Vermutung, muss es aber vorher noch testen, dann lade ich den Fix hier hoch.

LG,
Christian
Kiana
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: [1.0.0] Fragz Gallery

 · 
Gepostet: 24.06.2019 - 18:17 Uhr  ·  #12
Hallo Fragz,

vielen lieben Dank schon mal. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.