Frage zu ungelesenen Beiträgen

 
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 17:47 Uhr  ·  #1
hi zusammen,

wenn man die datenbank version nimmt bzgl. der ungelesenen beiträge, wird man ja immer zu dem letzten beitrag geleitet, der geschrieben wurde.

jetzt meine frage:

kann man es nicht so einrichten, dass man zum letzten, ungelesenen beitrag in einem thread springt? oder ist das zuviel aufwand, bzw. nicht machbar?

denn ich finde es noch irgendwie verwirrend (hatte im orion den UPD2 drin), dass ich nicht direkt auf den ungelesenen beitrag springe, sondern trotzdem immer noch hochscrollen muss, damit ich alles lesen kann, was in dem thread seit dem letzten besuch gepostet wurde.

lg
wodka
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 13:37 Uhr  ·  #2
Hi,

also wenn Du über "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf den Link klickst geht er zu fstunread => das wäre dann der erste ungelesene. Oder wo meinst?

Gruß,
Chris
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 13:39 Uhr  ·  #3
hi,
genau da meine ich. nur springt er halt nicht auf den ersten ungelesenen beitrag, sondern auf das letzte posting im thread *wunder*

lg
wodka
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 13:43 Uhr  ·  #4
Oh auch in der "Ungelesene Beiträge" Ansicht wenn man auf den Link klickt (nicht auf den grauen Pfeil)? Das sollte nicht so sein.
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 13:57 Uhr  ·  #5
Bei mir ist das auch so wie Chris sagt.

Wenn ich über den Stern gehe, und dann auf den Themenlink klicke, komme ich zum ersten ungelesenen Beitrag.
Auf dem grauem Pfeil neben komme ich zum Themen Anfang & auf letzter Beitrag eben zu diesem......
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 14:52 Uhr  ·  #6
ich werde jetzt noch einmal expliziet darauf achten und verschiedene klicks ausprobieren. ich meine klar, den stern und auch nicht den grauen pfeil. es müsste ja dann so sein:

themenlink klicken, (linke seite) 1. ungelesener beitrag
rechts dann zum letzen beitrag und der graue pfeil zum themenanfang - hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden. kann ja auch sein, dass ich einfach nur einen blonden moment habe und ich die ganze zeit, falsch gedacht habe ;-)

lg
wodka

edith:

ich troll *ankopffass* klar habe ich den falschen link genommen *löl* sorry, somit sind alle klarheiten beseitigt.

lg
wodka
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 15:29 Uhr  ·  #7
Na dann is ja gut. :-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Frage zu ungelesenen Beiträgen

 · 
Gepostet: 14.05.2009 - 12:14 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.