Forum korrekt installiert

 
Zappo
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Homepage: pugler.net
Beiträge: 44
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Forum korrekt installiert

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 20:18 Uhr  ·  #9
was würde passieren wenn ich das nicht machen würde, die DB sichern, und die installation nochmal starten würde?
TheReaper
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sankt Augustin (Nahe Köln)
Beiträge: 531
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Forum korrekt installiert

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 20:25 Uhr  ·  #10
Also ohne DB-Backup besteht immer die Gefahr, dass Einträge verloren gehen.
Ohne neue Installation gibt es glaube ich keine Möglichkeit mehr, den Konvertor zu nutzen und du müsstest das Forum komplett neu eEinrichten. Deine alten Beiträge und User wären dann natürlich auch weg. Ausserdem solltest du die Reste vom cback Orion noch entfernen, und da kann schnell was vom Cback Forum gelöscht werden, da du ja das Cback Forum in den gleichen Ordner wie das cback Orion installiert hast.
Zappo
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Homepage: pugler.net
Beiträge: 44
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Forum korrekt installiert

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 22:00 Uhr  ·  #11
bis jetzt hat alles so geklaapt, danke weis auch wo der fehler gelegen hat. man sollte sich vorher doch alles genau durchlesen dann passiert das nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.