Forum kaputt

Brauche Hilfe

 
Mato
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 69
Homepage: matos-tierschutz.d…
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 13:20 Uhr  ·  #1
Mein Forum ist leider im A.....
habe folgende Fehlermeldung:

Fehler
256: Smarty error: [in header.htm line 388]: syntax error: unrecognized tag: cl_count=0;this.value=''; (Smarty_Compiler.class.php, line 448)

und weiß nichts damit anzufangen. Kann mir jemand helfen? Bitte.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 15:09 Uhr  ·  #2
Hallo,

nach Deiner etwas ... nun ja ... unfairen PM an mich und aufgrund der Tatsache, dass Du auch keinen Premium Support hast müsste ich hier keineswegs antworten - aber weil das Wochenende naht gebe ich Dir einen Tipp:

Ich gehe davon aus, dass Du versucht hast einen eigenen JavaScript Code in die Datei header.htm einzufügen. Dabei hast Du vergessen, dass vor den Code {literal} muss und danach {/literal}

Stelle am Besten Deine header.htm aus dem zuvor gemachten Backup wieder her.

LG,
Chris
Mato
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 69
Homepage: matos-tierschutz.d…
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 15:13 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von cback

Dabei hast Du vergessen, dass vor den Code {literal} muss und danach {/literal}

LG,
Chris


Genau, aber woher soll ich das wissen?

Und schon das nächste Problem, ich Volltrottel hab natürlich kein Backup gemacht und die die Orginal Header hab ich nun auch 100 mal neu hoch geladen und nichts.

Sorry, wegen der unfairen PN, ich war und bin halt sauer, aber eigentlich mehr auf mich selbst.

Also das muß ich nicht verstehen, habe die Header echt etliche Male neu hoch geladen und ging nicht, nun habe ich sie nochmal hoch geladen und vorher die alte gelöscht und es geht.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 15:18 Uhr  ·  #4
Wenn Du durch Codeeingriffe in Deinem Forum etwas kaputt machst darfst Du nicht dem Hersteller die Schuld geben. ;)

Ich habe auch wirklich sehr sehr viel Stress in meinem Job und das CF3 nagelt mich gerade auch wegen dem Support und den Verkäufen seit 2009 non stop fest - ich kann ja nicht mal in Urlaub fahren, um den Stress wieder abzubauen, weil ich selbst in meinen "Pausen" zumindest einmal am Tag den Support und die Käufe abwickeln muss. Spurlos geht das an mir auch nicht vorbei und wenn man dann noch regelmäßig unfair angefeindet wird geht der Spaß an dem Gesamten wirklich sehr schnell flöten.

Also bitte fürs nächste Mal: Erstmal selbst runterkommen, dann erst PM schreiben. Wir sind doch alle erwachsen und können das ganz human lösen.



Aber jetzt zu Deinem Problem:
Du könntest - auch ohne Backup - versuchen den JavaScript Code den Du in die header.htm gemacht hast einfach wieder zu entfernen (oder eben jetzt erst das {literal} ... dann dein code ... {/literal} darum. Dann sollte normal alles wieder laufen. Am Besten den JavaScript Code ganz aus der header.htm raus. ;)
Oder die von dem Original-CF3 hochladen, allerdings wären dann eventuelle andere Änderungen die Du gemacht hast am Template auch weg.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Chris
Mato
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 69
Homepage: matos-tierschutz.d…
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 15:22 Uhr  ·  #5
Chris, ich kann mich nur endschuldigen und dir vollkommen Recht geben. Ich bin wirklich manchmal wie ein alter Bauer. (Nichts gegen Bauer)
Den Javascript hatte ich ja wieder entfernt und danach kam auch erst der erste Fehler.

Ich bastel nun eh nicht mehr dran rum, bin ja froh das es wieder läuft.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 15:23 Uhr  ·  #6
Freut mich, dass Dein Forum wieder läuft!

Und Deine Entschuldigung nehme ich natürlich auch gerne (und dankend!) an. Manchmal hat man einen schlechten Tag - schön, dass wir da wieder klar sind. ;)

Viele Grüße,
Chris
Mato
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 69
Homepage: matos-tierschutz.d…
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 15:26 Uhr  ·  #7
Hab es sogar geschafft es auf die neuste Version zu updaten,
das will bei mir was heissen ;-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Forum kaputt

 · 
Gepostet: 20.03.2015 - 15:28 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.