formelles Deutsch / formal German

Sie statt Du

 
PHP-Scripter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Steinhagen
Alter: 33
Homepage: madman-maniac.de
Beiträge: 7280
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 02:59 Uhr  ·  #1
Bin gerade mit dem Paket für formelles Deutsch fertig geworden.
Bis auf die COPPA-Mail und den COPPA-Hinweis bei der Registrierung wird man dabei gesiezt.
Zudem habe ich einige Grammatikfehler (überwiegend fehlende Kommas) korrigiert.

Nun würde ich es gerne hochladen, aber da gibt es zwei Probleme:
1. Hier im Forum ist die Dateiendung .tar.gz nicht erlaubt
2. Im Kundenmanager werde ich darauf hingewiesen, meine Hauptgruppe auf "CBACK Clients" zu setzen. Hab ich getan, aber auch nach ausloggen und wieder einloggen (auch nach Leeren des Browser-Caches) bleibt der Hinweis. Falscher Link???

Wie kann ich das Paket denn nun veröffentlichen? Auf meinen Webspace darf ich es ja laut Lizenz nicht hochladen.

//edit:
Ab morgen verfügbar :)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
PHP-Scripter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Steinhagen
Alter: 33
Homepage: madman-maniac.de
Beiträge: 7280
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 19:12 Uhr  ·  #2
*push* *schubs* *stoß* *schieb*

Es ist endlich da :D

Wenn ihr irgendwo Fehler findet, bitte den ganzen Satz/Abschnitt hier als Zitat posten, wird dann umgehend korrigiert :)
Bitte bedenkt, dass die beim Setup erstellten Beispieltexte im Forum selbstverständlich nicht von den Sprachpaketen berührt werden, so dass diese den User noch duzen ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wilhelmshaven
Alter: 42
Homepage: golf5gti.com
Beiträge: 323
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 23:43 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Alter: 34
Homepage: romfis.com
Beiträge: 567
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 23:47 Uhr  ·  #4
Also bei mir Funktioniert es ohne Probleme.... sprich Gute Arbeit!

EDIT: @GTI-WHV: Hast du nach der Installation auch die Sprache ausgewählt?
PHP-Scripter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Steinhagen
Alter: 33
Homepage: madman-maniac.de
Beiträge: 7280
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 06:52 Uhr  ·  #5
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 07:47 Uhr  ·  #6
Hi

Wie kann ich das denn runterladen, dass es auch als .tar.gz gespeichert wird?
Wenn ich es runterlade, wird zwar angezeigt ...tar.gz speichern, aber letztendlich ist es als .tar gespeichert und dann kann man es ja nicht installieren.
Was mache ich falsch?

LG Janine
PHP-Scripter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Steinhagen
Alter: 33
Homepage: madman-maniac.de
Beiträge: 7280
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 08:39 Uhr  ·  #7
Hmmm... seltsam.
Mit welchem Browser machst du das? Und du speicherst es auch wirklich und hast nicht versehentlich auf "öffnen" geklickt? Bei mir funzt das nämlich hevorragend und bei den anderen scheinbar auch. Welches Archiv-Programm hast du denn? Ich empfehle 7zip ;) Ist kostenlos und kommt mit den gängigen Formaten prima zurecht ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: formelles Deutsch / formal German

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 08:45 Uhr  ·  #8
Ich hab Mozilla und hab auf speichern geklickt.

Ich hatte immer WinRar, hab aber vorhin 7zip installiert und trotzdem wird es als .tar gespeichert.
Muss ich denn vorher noch irgendwas einstellen/umstellen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.