Forenbefugnisskontrolle bringt CPU zum glühen

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Forenbefugnisskontrolle bringt CPU zum glühen

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 11:06 Uhr  ·  #9
Also hier in der CBACK Community gibts ja schon einige Foren und Gruppen da ist alles fix da. Mit PHP Laufzeit sollten da definitiv keine Probleme auftauchen da der HTML Code für die Liste sehr fix generiert wird. Die meiste Arbeit hat also wirklich der Browser wegen den Kontrollkästchen. Wenn das wirklich bei älteren Rechnern Probleme machen sollte könnte ich mir noch eine Blätterfunktion vorstellen. Dann wird das aber wie Schranzfreak sagte so nachgerüstet, dass der Benutzer selbst wählen kann ob er alles sehen möchte oder nicht. Weil gerade das man alles an einem Platz hat ist ja der praktische Sinn der da angedacht wurde. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.