Flipbook Software

 
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 68
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 197
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Flipbook Software

 · 
Gepostet: 18.05.2020 - 18:04 Uhr  ·  #1
Hallo in das Forum,

ich möchte gerne ein recht umgangreiches Jubiläumsbuch, vorliegend auch als pdf, in eine "Blätterversion" im Forum online stellen. Da dies eine einmalige Aktion sein wird, sollte die erforderliche Software nicht zu teuer, möglicherweise sogar Freeware oder Open Source sein.

Die Software (Freeware), die ich bislang ergoogelt habe, scheint mir nicht sehr seriös. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Ideal wäre eine Version, über die ich bzgl. des Hostings (wir hosten bei 1&1) unabhängig bin.

Vielen Dank für's Lesen und eure Hilfe,

LG,
Wolfgang
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 305
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Flipbook Software

 · 
Gepostet: 20.05.2020 - 11:18 Uhr  ·  #2
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 68
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 197
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: Flipbook Software

 · 
Gepostet: 20.05.2020 - 16:38 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.