Fehlermeldung PN Senden

 
caputante
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Homepage: trauernde-eltern.e…
Beiträge: 360
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Fehlermeldung PN Senden

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 23:24 Uhr  ·  #1
Hi,

ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch eine PN zu verschicken

Code
Fehler
2: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/httpd/phost/s/de/pytalhost/xxxxl/web/FORUM/templates/liquid/cache/%%F1^F1A^F1A4EE0E%%header.htm.php:6) 


Wie kann ich das abstellen ?
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Fehlermeldung PN Senden

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 11:47 Uhr  ·  #2
Hi,

der Fehler kommt offenbar vom Cache. Pytal ist ja glaube ich ein Freehoster da sind eventuell aus Sicherheitsgründen einige benötigte Fileop Möglichkeiten und Filedel Möglichkeiten nicht gegeben die allerdings benötigt sind. Mache zuerst mal folgendes:

Lösche alle Inhalte (!!) aus dem Ordner templates/liquid/cache/

prüfe dann ob der Ordner CHMOD777 hat.


Sollte auch das nicht helfen frage mal Pytal ob mit der Template Engine "Smarty" bei ihnen Probleme bekannt sind oder ob man hier ggf. ein eigenes Compiledir für Smarty genutzt werden muss.
caputante
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Homepage: trauernde-eltern.e…
Beiträge: 360
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Fehlermeldung PN Senden

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 07:25 Uhr  ·  #3
Hey, ich hab jetzt mal im Pytaler Forum nachgefragt, leider bisher erfolglos.

Wenn ich den Cache leere , erscheint nach einem weiteren Versuch eine PM zu senden wieder diese Einträge. Cache hat 777

Hier ein Bild mit dem Inhalt des Cache ..
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Fehlermeldung PN Senden

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 12:40 Uhr  ·  #4
Hi,

ich hab im anderen Thema schon geschrieben: Kann es sein das z.B. Funktionen wie unlink beim Hoster blockiert sind? Dann compiliert Smarty ein Template, kann aber die alte Version nicht mehr entfernen wenn es ein neues erstellt. Smarty bräuchte aber diese Dateioperationen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.