Erledigt

 
de$ert
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: goped-action.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Erledigt

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hallo,
kann mir bitte jemand eine solche .htaccess datei erstellen?
Ich ziehe mit meiner URL auf einen neuen Webspace, da der alte den anforderungen des CF3 nicht genügt.
Das Forum soll ins verzeichniss "/html/" abgelegt werden, also so das ich gleich im Foren Index lande wenn ich die URL www.goped-action.de eingebe. Jetzt möchte ich diesen Bereich für Besucher und User "absperren" damit ich ungestört das Forum installieren und die alte Datenbank einspielen kann.

Wäre nett wir mir jemand eine solche datei erstellen kann. :)
Al-Pi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 50
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Erledigt

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 20:15 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.