Editiereintrag in Posts entfernen

Kann man das Editieren verstecken oder löschen?

 
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Editiereintrag in Posts entfernen

 · 
Gepostet: 18.08.2020 - 15:10 Uhr  ·  #1
Hallo Chris,
nachdem jetzt die Hauptarbeiten beendet sind, fallen mir immer wieder "Kleinigkeiten" auf, die vielleicht nur mich stören.
Da ich wegen dem User, der keine Bilder hochladen konnte, und meinem Klartext Problem, zig mal den Post editieren mußte, sieht das irgendwie jetzt unmöglich aus.

Generell finde ich es auch nicht schön, dass unter einem editierten Post immer ein roter Eintrag ist.

Frage: Kann ich das Anzeigen des Editierten irgendwo ganz ausschalten oder nur bei Bedarf einschalten oder muß ich damit leben, dass dieser Eintrag immer zu sehen ist?

Wenn ich irgendwas ändern kann, würde ich das gerne machen.

Vielen Dank.
Grüsse von Brigitte
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Editiereintrag in Posts entfernen

 · 
Gepostet: 18.08.2020 - 16:38 Uhr  ·  #2
Hallo Brigitte,

schau Dir mal dieses Plugin an, das sollte genau das sein was Du suchst:
cback-extended-edit-note-t17816.html

Damit kannst den Hinweis für alle außer Admin bzw. für alle außer Team oder sogar generell ausblenden.

Selbstverständlich kannst Du aber auch in Deinem Template (topic.htm) die System-Info Variable entfernen oder auskommentieren. Das wäre diese Passage für den Edit:
Code
{if $pd.post_edit_count > 0}
                  <i class="uk-icon-info-circle uk-icon-justify"></i> {$pd.system_edit_infos}
                  {if $pd.post_edit_note != ''}
                    <br /><i class="uk-icon-question-circle uk-icon-justify"></i> <b>{$LANG.why_edited_short}:</b> {$pd.post_edit_note}
                  {/if}
                {/if}


Mit dem Plugin hast Dus vielleicht einfacher. :)

LG,
Chris
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Editiereintrag in Posts entfernen

 · 
Gepostet: 18.08.2020 - 17:27 Uhr  ·  #3
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Editiereintrag in Posts entfernen

 · 
Gepostet: 18.08.2020 - 17:28 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.