Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Ich hätte da auch noch eine Ergänzung: Ibah hält ja die Artikel nicht ewig im Bestand und es erscheint ein Bild ala: konnte nicht gefunden werden.... Schön wäre es, wenn man hier einen anderen freundlichen Text einblenden könnte statt des Bildes oder sogar ein eigenes Standard-Ersatzbild.
das list leider nicht möglich da ich keinen Einfluss darauf habe. Alles was eingezeigt wird kommt von Ebay direkt.
Zitat geschrieben von Mark0100
hast Du den Download aktualisiert??
Bei dem jetzigen Download sind nur zwei Linkarten ersetzt
Ich habe leider die alte Datei neu hochgeladen. Link ist jetzt aber aktuell und sollte gehen.
ich steige da teilweise auch nicht ganz durch ist manchmal echt try & error
Ebay hat auch ganz wilde links, ist gar nicht so einfach. Da werde ich frühestens nächstes Wochenende zu kommen, da ich die ganze nächste Woche beruflich unterwegs bin.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.