[2.0.5] Download Plugin

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:31 Uhr  ·  #41
Hallo Oxpus,

ich hatte am Plugin auch grosses Interesse und habe es wohl erfolgreich installiert. Was noch nicht geht, sind es die Berechtigungen. Auf der Seite mit den Berechtigungen kann ich keinerlei Benutzergruppen oder Kategorien auswählen. Die DropDown-Menüs, falls sie es sein sollten, sind nicht sichtbar. Gecheckt habe ich das mit Chrome und Firefox. Beides geht nicht.

Mehrmals das Plugin-Cache auch gelöscht und den Cache von CF4 im FTP-Account. Hm....woran könnte es noch liegen? Danke!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 50
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2140
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:34 Uhr  ·  #42
Hast du denn auch schon Kategorien angelegt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:40 Uhr  ·  #43
Ja, schaue mal bitte auf dem beigefügten Screenshot. Vielleicht muss ich mal das Plugin reinstallieren.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 50
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2140
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 19:58 Uhr  ·  #44
Oh ja, jetzt habe ich den Fehler auch.

Bitte mal die angehängte Datei entpacken, in den Ordner /modules/oxpus_dl_cf4/acp/ hochladen und die bestehende Datei dabei ersetzen.
Dann sollte es wieder klappen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 18.08.2017 - 09:31 Uhr  ·  #45
Danke dir, jetzt geht es bei mir auch. Also kann ich wieder einen Download einstellen und den Download mal testen, ob's Gäste downloaden dürfen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 20.08.2017 - 14:38 Uhr  ·  #46
Habe noch etwas auf dem Herzen und zwar sind das Portal-Plugin + Download-Plugin als Kombi nicht kompatibel. Kennt ihr diesen Fehler bereits oder ist es nur bei mir so der Fall? Ich musste das Download-Plugin heute leider wieder deinstallieren, weil unter Portal dann etwas mit nicht verfügbar kommt.

Vielleicht lässt sich das in der Testumgebung reproduzieren, um es fixen zu können. Wäre doch mal cool, all die CBACK-Plugins auch im eigenen Forum zum Laufen zu bekommen ;)
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 20.08.2017 - 19:47 Uhr  ·  #47
Hallo,

Ja, das ist das gleiche Problem wie mit der Sitemap. Da muss der FIX für das Download Plugin her den auch das Portal greift auf die xt.php zu.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 50
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2140
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 20.08.2017 - 20:37 Uhr  ·  #48
Ja, ist erledigt.
Version 2.0.3 ist nun daraufhin gefixt.
Zumindest funktioniert es jetzt parallel mit dem Portal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.