[2.0.5] Download Plugin

 
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Download Plugin

 · 
Gepostet: 22.07.2017 - 18:05 Uhr  ·  #25
Hallo, und vielen Dank für das Plugin!

Gibt es irgendwo eine Dokumentation dazu?
Installation verlief ohne Fehlermeldungen. Ich habe Kategorien eingerichtet und Inhalte hochgeladen.
Wenn ich nun im Forum auf "Downloads" klicke, werden die allerdings nicht angezeigt.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
oxpus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 54
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2153
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.0] Download Plugin

 · 
Gepostet: 22.07.2017 - 18:32 Uhr  ·  #26
Prüfe mal die Berechtigungen. Im Standard darf nämlich erst einmal keiner Kategorien sehen, geschweige denn öffnen und Dateien herunterladen.

Eine Dokumentation gibt es dazu so nicht, aber zu jeder Option eine Hilfeanzeige (aufrufbar über das jeweilige Icon am rechten Rand).
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: [2.0.0] Download Plugin

 · 
Gepostet: 22.07.2017 - 20:10 Uhr  ·  #27
Hallo oxpus,

die Berechtigungen habe ich in den EInstellungen für das Plugin vergeben. Leider keine Änderung.
Der Klick auf die "I" Symbole erzeugt bei mir nur leere Fenster. Getestet in Edge, Opera und FF, jeweils ohne aktivierten Adblocker o.ä.
Muß man da noch an anderer Stelle entsprechende Berechtigungen setzen, ausserhalb des Plugins?
oxpus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 54
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2153
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.0] Download Plugin

 · 
Gepostet: 22.07.2017 - 20:20 Uhr  ·  #28
Hattest du denn mal den Forum-Cache geleert?
Meist hängt dort etwas quer, insbesondere beim Template.
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: [2.0.0] Download Plugin

 · 
Gepostet: 31.07.2017 - 13:55 Uhr  ·  #29
Fehler gefunden. Es liegt am verwendeten Theme.
Bei Benutzung des originalen Mira-Themes, funktioniert alles wunderbar. Schalte ich jedoch um auf ein anderes, treten die oben beschriebenen Fehler auf.
Nun möchte ich aber nicht auf das extra für mich erstellte Theme verzichten und auf das Plugin auch nicht....
Was kann man da machen?
oxpus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 54
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2153
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 04.08.2017 - 12:59 Uhr  ·  #30
Hattest du denn den Ordner /modules/oxpus_dl_cf4/tpl/mira/ auch für deinen Style kopiert?
Ggf. sind die einzelnen Dateien noch an den Style anzupassen, aber ohne die Dateien kann das Plugin ja auch nichts anzeigen.
Das Plugin verwendet nämlich für jeden Style einen eigenen TPL-Ordner, wobei ich auch nur für den Standard-CF-Style mira die Dateien mitliefern kann.
So bleibt das Plugin flexibel für alle Styles (und nebenbei auch für alle verwendeten Sprachen, wenn man die entsprechend Dateien ebenfalls kopiert und übersetzt).
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 19:32 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von oxpus

Hattest du denn den Ordner /modules/oxpus_dl_cf4/tpl/mira/ auch für deinen Style kopiert?


Jetzt schon. Und jetzt funktioniert das auch.
Du darfst mich also gerne unter den DAUs ablegen. Sorry!
Und: Danke! :D
oxpus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 54
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2153
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.2] Download Plugin

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 19:46 Uhr  ·  #32
Nein, kein DAU. Jeder fängt ja mal an.
Ich hatte ja auch einen Moment gebraucht die Ursache zu finden, obwohl ich das Plugin ja eigentlich auswendig kennen sollte...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.