Download Mod für CF3

 
Tron
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: cb-500.de
Beiträge: 559
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 10.10.2009 - 21:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

mittlerweile gibt es ja schon den einen oder anderen Mod für das CF3.

Meine Frage wäre ob es einen Download Mod fürs CF3 gibt?

bzw. ob es Jemaden auf seiner To to Liste hat oder vielleicht schon mit so einem Mod angefangen hat.
oxpus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 53
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2153
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 10.10.2009 - 22:18 Uhr  ·  #2
Geplant hatte ich bislang noch, die Download MOD, die es aktuell nur für das phpBB 2/3 gibt, auch für das CF3 zu konvertieren, allerdings bin ich aktuell mit diversen Kundenaufträgen belegt, so dass ich dafür leider keine Zeit habe. Zumal ich mich auch erst in die Technik und Abläufe des CF3 einarbeiten müsste...
Tron
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: cb-500.de
Beiträge: 559
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 10.10.2009 - 22:24 Uhr  ·  #3
OK, danke für die Antwort.
para
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 22.10.2009 - 13:42 Uhr  ·  #4
ich muss zugeben dass mich dies auch davon abhält das programm zu kaufen. :bandit:
Barbar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gronau-Epe
Homepage: call-of-duty5.de
Beiträge: 153
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 01.11.2009 - 12:20 Uhr  ·  #5
Ich brauch auch ganz schnell eine Download Abteilung .

Die Member von mir gehen mir schon aufen Sa...
oxpus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 53
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2153
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 01.11.2009 - 12:39 Uhr  ·  #6
Sorry, aber sofern es kein anderer schreibt, wirst du dich auf jeden Fall bis nächstes Jahr gedulden müssen.
Erweiterungen wie die Download MOD sind nicht mal eben "auf die Schnelle" umgesetzt.
Allein vom phpBB 2 auf das phpBB 3 brauchte ich schon mehrere Monate.
Und das CF3 besitzt eine komplett andere Code-Basis, was fast einer Neuprogrammierung der Erweiterung gleichkommt.
Also Geduld, so schnell geht es nicht, zumal, wie ich bereits schon mehrfach schrieb, auch diverse Kundenaufträge und andere Projekte bearbeite, die alle Konvertierungsarbeiten meiner MODs immer wieder aufschieben.
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 01.11.2009 - 12:43 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von oxpus
allerdings bin ich aktuell mit diversen Kundenaufträgen belegt, so dass ich dafür leider keine Zeit habe. Zumal ich mich auch erst in die Technik und Abläufe des CF3 einarbeiten müsste...


@Barbar
Und somit kannst du "ganz schnell" getrost abhaken.
Bis man sich in eine Software eingearbeitet hat dauert es seine Zeit.
Wenn dann noch Kundenaufträge hinzukommen, welche natürlich wichtiger sind wie etwas was man kostenfrei anbieten will, dauert es halt noch länger.
Fakt ist also, dass oxpus momentan keine Zeit dazu hat.
Vielleicht würde es schneller gehen, wenn es jemand in Auftrag gibt, wobei er aber bei dem Umfang der Software mit mindestens einen 4-, wenn nicht sogar 5-stelligen Betrag rechnen.....
Dann kommt aber immernoch hinzu, dass andere Aufträge auch noch abgearbeitet werden müssen, welche vorher schon in Auftrag gegeben wurden.....
Heißt also: Es kann so oder so noch was länger dauern. ;-)
oxpus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 53
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2153
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 01.11.2009 - 12:53 Uhr  ·  #8
... besser hätte ich es selber nicht ausdrücken können ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.