Download Mod für CF3

 
Dennis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 38
Homepage: ages-sonnenschein.…
Beiträge: 423
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Download Mod für CF3

 · 
Gepostet: 01.11.2009 - 14:05 Uhr  ·  #9
J und weil es so ist wie es ist, habe ich es so gelöst das ich nebenbei ein phpbb3 forum laufen lasse,
wo ich den DL mod laufen lasse.
Ist zwar nicht gerade die perfekte Lösung, aber immer noch besser als die Dateien alle per Anhang im Forum zu posten.
Und wenns einen Konverter geben sollte, kann man später auch alle Daten ganz einfach mit übernehmen.
Also mir reicht es so erst mal als Übergang.

Greetz Dennis
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.