Direkter Vergleich zu phpbb3?

 
Madman-Maniac
PHP-Scripter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Steinhagen
Alter: 37
Homepage: madman-maniac.de
Beiträge: 7280
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Direkter Vergleich zu phpbb3?

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 15:13 Uhr  ·  #9
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Direkter Vergleich zu phpbb3?

 · 
Gepostet: 26.08.2009 - 11:52 Uhr  ·  #10
Hi,

natürlich kann ich jetzt große Reden schwingen wie deutlich einfacher CF3 zu bedienen ist, wie praktisch die Entwicklung damit ist da es schon ganz auf PHP5 Standard entwickelt wurde und wie nett es ist Erweiterungen (Plugins) mit nur 2 Klicks ohne Codeedit zu installieren. Aber natürlich finde ich als Programmierer das eigene Produkt natürlich besser, wäre ja blöd wenn nicht ne? :)

Ich kann hier also am Besten nur auf die Featurelist vom CF3 verweisen:
https://cback.net/cf3.php

Ich denke wenn man die mit anderen Featurelisten vergleicht und auch mal hier das Board & die Screens ansieht kann man sich da selbst schon ein recht gutes Bild machen. :)

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.