Datenschutz/Impressum

Neue Seite nur für Datenschutz

 
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Datenschutz/Impressum

 · 
Gepostet: 22.07.2020 - 16:45 Uhr  ·  #9
Hallo Chris,
kurz noch ein abschließendes Wort hierzu. Wir sind davon kaum betroffen, da das Mineralienzmmer ein reines Fachforum ist. Der pillepalle Bereich ist nur Mitgliedern zugänglich und hier werden höchsten mal private Garten-Urlaubs-Tierbilder eingestellt. Beiträge, Sprüche, Gedichte, gibts bei uns nicht. Auf Urheberrechtsverletzungen muß ich schon Jobmäßig permanent drauf achten. Betreue nebenbei 34 Kunden, die vorwiegend privat mit Baukasten arbeiten. Aber auch da ist alles im grünen Bereich.
Gerade deswegen auch, ist meine Zeit extrem begrenzt, Ich kümmere mich um jeden Sch... und Dr... von anderen, damit ja nichts in die Hose geht. Diesbezüglich mußten einige (früher) schon böse Erfahrungen machen.
Beim Mineralienzimmer kann ich mich aber zurück lehnen, denn hier agieren nur Erwachsene und wie gesagt, rein fachlich, Bilder aus eigener Kamera und Texte aus eigener Feder.

Grüsse von Brigitte
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Datenschutz/Impressum

 · 
Gepostet: 22.07.2020 - 17:01 Uhr  ·  #10
Hi Brigitte,

oh super, dann bist Du denke ich aus dem Schneider. Perfekt! :) Aber noch ist da ja auch ohnehin nicht jedes Wort gesprochen, soweit ich weiß läuft ja auch eh noch mindestens eine Klage gegen die Uploadfilter auf Europäischer Ebene. Hoffen wir mal das wird generell noch etwas aufgeweicht, sonst muss ich mir um die Forenvielfalt vermutlich Sorgen machen. :D

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.