[erledigt ]Dateien herunterladen, hochladen und ersetzen geht nicht

 
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Dateien herunterladen, hochladen und ersetzen geht nicht

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 05:53 Uhr  ·  #17
DJing? bist vieleicht auch in Österreich/Wien unterwegs oder bist eh ein Austrianer?^^ Oder arbeitest eh in meiner Stammdisco Praterdome? :P

Das mit KAS kann ich mir quasi eh in die Haare schmieren wenn das deren eigene Software ist weil bei Google find ich auch nix dazu wollt es mir nur mal anschauen. Eins sag ich dir noch du bist nicht alleine der mal mit 0 angefangen hat. Dafür kenn ich mich nicht bei DJing aus was ich eig. eh sehr interessant find das mal genau anzuschauen. ;) Mixen tu ich quasi mal hin und wieder mit meiner Software, aber noch nix besonders.^^

Achja wir zwei sind die einzigen die noch um die Uhrzeit Online sind und im CBACK Forum schreiben müssen.^^ ( Ist mir jetzt eben bewusst geworden ;) )
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dateien herunterladen, hochladen und ersetzen geht nicht

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 06:10 Uhr  ·  #18
Das wir beide noch wach sind ist mir auch durch Kopp gegangen :). Irgendwie bin ich auch net müde. Wo ich auflege usw gehört hier nicht in den Topic, daher geh ich da auch garnicht weiter drauf ein. Das könnte wir mal via PM oder so bequatschen.

Ich denke meinerseits ist somit alles geklärt was meine Probleme anging und daher denk ich kann dieser Topic geschlossen werden, außer es sind noch Fragen offen, die zum Thema gehören.
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: [erledigt ]Dateien herunterladen, hochladen und ersetzen geht nicht

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 06:46 Uhr  ·  #19
Na bin auch wach, und krieg das entpacken des Setups nicht fertig.
Und maile auch grad mt dem Support von all-inkl herum.
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: [erledigt ]Dateien herunterladen, hochladen und ersetzen geht nicht

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 07:11 Uhr  ·  #20
Der Provider wird sich in Zukunft wundern wenn er immer die selben anfragen bekommt^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.