Custom Smileys in Originalgröße

 
Kiana
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Custom Smileys in Originalgröße

 · 
Gepostet: 20.05.2019 - 12:59 Uhr  ·  #9
Wahrscheinlich hab ich dich einfach nur falsch verstanden, sorry.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 36
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Custom Smileys in Originalgröße

 · 
Gepostet: 20.05.2019 - 13:51 Uhr  ·  #10
Hallo Anschi,

Zitat geschrieben von Surle


ich bin mir völlig sicher, wenngleich ich nicht verstehe was du mit "offener Stelle" meinst.

LG Anschi


Ich sehe gerade bei dir im Forum das der Code an der Falschen stelle ist.

Code
<html lang="de" dir="ltr">
<style>.cf-emoji-img { max-width: 1000px !important; }</style>
<head>


Du musst den Code unter <head> setzen

Code
<html lang="de" dir="ltr">
<head>
<style>.cf-emoji-img { max-width: 1000px !important; }</style>


LG,
Fragz
Surle
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Franken
Beiträge: 40
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: Custom Smileys in Originalgröße

 · 
Gepostet: 20.05.2019 - 19:48 Uhr  ·  #11
Guten Abend Fragz,

ich habe es geändert, aber das Ergebnis ist exakt das gleiche. Links unterm Avatar winzig, im Posting normal. Genauso wie ich es schon nach der ersten Änderung hatte. Egal, ich lege die Dinger extra an und verlinke sie.

Danke allen für die Mühe!

Liebe Grüße
Anschi

Ergänzung: Ich las im Posting von Iridion "Mach mal in Deinen header vom Template vor das </head> ein:"
Die Smilies waren dann im Postings selbst in normaler Größe, nur eben die unterm Avatar nicht, also die Smilie-Übersicht. Ich bin doch damit zufrieden und freue mich, dass man sie im Beitrag sehen kann. Nochmals allen danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.