Change-Historie/-Log für Änderungen in Posts?

 
501stGG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: forum.501st.de
Beiträge: 43
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Change-Historie/-Log für Änderungen in Posts?

 · 
Gepostet: 26.01.2021 - 07:53 Uhr  ·  #1
Guten Morgen allerseist,

Änderungen an Posts werden ja in CBACK ausgewiesen, aber gibt es denn eine Funktion oder ein Plugin, von dem ich noch nichts mitbekommen habe, welche(s) dem Admin auch ein Change-Log über die Änderungen in einem Post aufzeigt, so in der Art eines "Diffs" oder "Vorher/Nachher"?

In bestimmten Fällen gibt es ein berechtigtes Interesse, Anderungen Tracken zu können.

LG,

Michael.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Change-Historie/-Log für Änderungen in Posts?

 · 
Gepostet: 26.01.2021 - 09:49 Uhr  ·  #2
501stGG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: forum.501st.de
Beiträge: 43
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Change-Historie/-Log für Änderungen in Posts?

 · 
Gepostet: 26.01.2021 - 13:27 Uhr  ·  #3
Hallo Chris,

das Plugin von Zwirni sieht vielverspechend aus. Danke für den Hinweis! Bei der Flut von Zwirnis Plugins kann man das leicht übersehen O-) Ich schau' mir das dann auch mal an.

Viele Grüße,

Michael.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.