cf4: Bilder hochladen

 
Philipp51
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 94
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

cf4: Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 03.04.2017 - 11:46 Uhr  ·  #1
[img][/img] bedingt, dass ich vorgängig via ftp ein Bild bereitstelle.

Mit "Anhang" wäre es auch noch möglich, dann ist das Bild am Ende des Beitrages.

Eine direkte Upload-Funktion um die Bilder im Text zu platzieren habe ich noch nicht entdeckt.

Kann mir jemand helfen die Augenbinde zu verschieben ? Oder bin ich zu früh mit diesem Anliegen ?
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 305
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: cf4: Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 03.04.2017 - 11:58 Uhr  ·  #2
Hallo Phillipp,

da bist du in der Tat etwas zu früh. :)
Christian (CBACK) entwickelt aber noch ein Plugin mit dem dies möglich sein wird. Siehe dazu: was-vermisst-ihr-p161208.html#real161208
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.