CF4 Bei Registrierung weiße Seite

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: CF4 Bei Registrierung weiße Seite

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 20:25 Uhr  ·  #17
Aha, dann ist es wohl doch das welcome PM Plugin wie ich ganz am Anfang vermutet hatte. :D

Deinstalliere das Plugin am Besten komplett. Falls dieser Eintrag dann immer noch in der hooks ist, dann kannst Du diese eine Zeile über Deinen Dumper löschen. Dann hat der Deinstaller des Plugins offenbar auch einen Fehler.

Anschließend musst Du im ACP nochmal den Cache leeren, damit das Board die Hook-Caches neu aufbaut.

Und ggf. mit dem Autor Rücksprache nehmen.

LG,
Chris


EDIT
Ja hab mir das Plugin mal gerade angesehen, der Autor hat beim Deinstallieren eine andere Plugin-ID zum entfernen der Hooks angegeben als bei der Installation, deshalb blieb der Rest in Deinem System zurück trotz Deinstallation vorher.
jupzup
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Beiträge: 178
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: CF4 Bei Registrierung weiße Seite

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 20:33 Uhr  ·  #18
Hurra es geht wieder :D

Oh man da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen zumal ich das Plugin ja deinstalliert hatte.

Vielen Dank Chris für deine extrem gute Unterstützung !!!
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: CF4 Bei Registrierung weiße Seite

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 20:35 Uhr  ·  #19
Yay, das war ja ein zäher Brocken! :D

Freut mich, dass es jetzt wieder geht!

Ich düs dann auch mal in den Feierabend. ;)


LG,
Chris
jupzup
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Beiträge: 178
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: CF4 Bei Registrierung weiße Seite

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 20:36 Uhr  ·  #20
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: CF4 Bei Registrierung weiße Seite

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 20:40 Uhr  ·  #21
Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! :)
Nach der Spannenden Pluginfehlerjagdt hast Du jetzt auch erstmal eine Pause verdient! ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.