CF3 und Lighty

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 36
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

CF3 und Lighty

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 17:02 Uhr  ·  #1
HiHo,

Ich würde mal gerne wissen ob das CF3 auch auf Ligty ohne einschränkungen läuft?

Gruß
Fragz
Twins
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CF3 und Lighty

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 17:54 Uhr  ·  #2
Wenn du Lighttpd meinst (hieß die Template-Engine vom CF3 nicht auch so ähnlich? :D) kann kann ich dir sagen ja, habe das Forum meines Freundes umgestellt und da läuft es ohne Probleme. Der Systemcheck hatte Socre 8/8, lass den am besten vorher mal laufen. :-)
andinator
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CF3 und Lighty

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 19:51 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Twins
Wenn du Lighttpd meinst (hieß die Template-Engine vom CF3 nicht auch so ähnlich? :D)


Dachte das wäre Smarty?
Twins
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CF3 und Lighty

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 19:52 Uhr  ·  #4
Stimmt ja, Smarty nicht Lighty... auch wenns sich ähnlich anhört. Stimmt mein Fehler, sorry. :D
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17522
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: CF3 und Lighty

 · 
Gepostet: 27.04.2009 - 09:22 Uhr  ·  #5
Wichtig ist:
Wenn Ihr vorher den alten Kompatibilitätstest gemacht habt prüft Eure Systemdaten bitte nochmal mit dem von der aktuellen Seite, da sich beim rest des Devs von RC auf Final ja auch noch bisschen was geändert hat. :) PHP Speichernutzung und Scriptlaufzeit auch manuell prüfen und ggf. httpd Zusatzeinträge die man beim Provider setzen kann (z.B. das ein PHP5 Platz noch auf PHP4 läuft) entfernen oder anpassen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.