[UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

Admin
Homepage: cback.de
Betreff:

[UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 12:30 Uhr  ·  #1
Update Changelog für CBACK Forum v3.0.1 auf v3.0.2

ACHTUNG:
Bei diesem Update steht leider das automatische Update im ACP nicht zur Verfügung, da es noch einige Safemode Reports bei diversen Hostern gab und mir das für diese Version daher noch zu heikel war das freizuschalten. Im Kundenmanager gibt es den gewohnten Punkt "Updatepakete" wo Ihr ein UpdatePaket herunterladen könnt welches eine einfache Anleitung enthält, wie Ihr Euer Forum ganz schnell auf die neue Version aktualisieren könnt. (Ist nur Dateien des Updatepaketes hochladen ;)). Ist also ebenso schnell ausführbar wie das beim AutoUpdate der Fall wäre (außer das Ihr manuell runter- und hochladen müsst ;)). Achtet bitte darauf, dass die Dateien auch wirklich überschrieben werden und kein Berechtigungsproblem aus alten Versionen vorliegt.

Alle diejenigen, die Sprachdateien und/oder Templatedateien verändert haben oder selbst eigene Sprachen und Templates entwickelt haben gibt es hier eine Changelog Anleitung für Sprache und Template. ACHTUNG: Dieser Changelog zeigt NUR das Update der Haupt-Templatedateien und der Sprachen! Für ein Vollständiges Update muss zusätzlich das Updatepack aus dem Kundenmanager genutzt werden um auch die PHP Dateien und die Datenbank zu aktualisieren! Wer Template und Sprachdateien verändert hat sollte diese Änderungen jedoch mit diesem Changelog ausführen und entsprechend die Template und Sprachdateien aus dem Updatepack NICHT hochladen (ansonsten werden die Änderungen überschrieben).

Gleiches gilt auch für diejenigen die eine zusätzliche Sprache oder Template benutzen: Diese müssen zusätzlich zum Updatepack mit diesem Changelog alle anderen Sprachen und Templates auf den neuesten Stand bringen. :)

Auf Wunsch einiger Benutzer sind ab sofort zwei Changelog Anleitungen vorhanden: Der eine für die Sprachdateien, der andere für die Templates. So könnt ihr das herunterladen was Ihr braucht und habt dann alles übersichtlich auf einem Punkt.

Was genau sich in diesem Update geändert hat findet Ihr hier:
https://www.cback.de/news.php?id=5

Viel Spaß mit der neuen Version! :)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Homepage: luftraumexperten.d…
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 12:40 Uhr  ·  #2
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 16:51 Uhr  ·  #3
huhu,
das update hat super geklappt *freu* danke schön :-)

aber wo finde ich das:

Zitat
[NEW] Who is online kann nun wahlweise nach Nickname und nach letzter Aktion sortieren

lg
wodka
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 17:06 Uhr  ·  #4
bei mir hats auch super geklappt
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 17:18 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von wodka

aber wo finde ich das:
Zitat
[NEW] Who is online kann nun wahlweise nach Nickname und nach letzter Aktion sortieren

Auf der "Wer ist online"-Seite, rechts unterhalb der Auflistung, vorausgesetzt, du hast die Codechanges für's Template gemacht. ;-)

@cback
Auch von mir vielen Dank!
Aber mit den Listen beim Opera klappt es noch nicht ganz.
Beim abschließenden [/list] setzt sich der Courser jetzt vor die abschließende Klammer, so dass man, wenn man nicht drauf achtet, diese die ganze Zeit vor sich herschiebt.

Aber ansonsten mal wieder klasse Arbeit von dir. :-)
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 17:50 Uhr  ·  #6
hi,
ach daaaaaa - jetzt hab ich es auch gefunden. und ich dachte, es wäre auf dem index, so dass man da sortieren könnte. thx für die aufklärung.

lg
wodka
Benutzer
Homepage: trauernde-eltern.e…
Betreff:

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 18:12 Uhr  ·  #7
Bei uns auch alles geklappt :D
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.09.2009 - 20:37 Uhr  ·  #8
Oh man, immer so viel zum ändern. :( Das ist so gar nicht mein Ding. *lach*
Aber war super beschrieben und hat alles geklappt. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.