[UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 12:50 Uhr  ·  #25
HiHo,

Welche neuen Hooks kahmen den im Update dazu?

Zählt {$EDITOR_CF3BUTROW} auch dazu?

Gruß
Fragz
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 17:19 Uhr  ·  #26
@cback ,

mag sein dass ich falsch denke oder was vergesse, ich füge einfach mal alle relevanten screens bei...









Fazit:
Die Gruppen die nicht bewerten dürfen , sehen auch keine Themen Bewertungen
Benutzerbewertung wird jedoch richtig angezeigt
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 21:14 Uhr  ·  #27
Ich hab es gerade mal ausprobiert, ist bei mir genauso.
Selbst wenn ich in der Gruppenbefugnis dem Gast zusätzlich noch erlaubt, dass er Themen bewerten darf, wird es nicht angezeigt.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 11:56 Uhr  ·  #28
Also GÄSTE dürfen eh nie bewerten.
Es wird ja der User der bewertet hat in der Tabelle gespeichert, das ist der Grund. :) Nicht das Gäste die Bewertung schmeißen können bzw. sowieso immer nur 1 Wert pro User gestattet ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 11:59 Uhr  ·  #29
Das klingt logisch. Aber wenn man einstellt, dass Gäste Bewertungen sehen dürfen, können sie es trotzdem nicht sehen.
Ich habe es genauso eingestellt, wie Al-PI mit den Screenshots zeigt, demnach dürften Gäste Bewertungen sehen dürfen, tun sie aber nicht.

LG Janine
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 17:40 Uhr  ·  #30
hi,

für mich hat sich das hier erledigt, gäste können zwar immer noch keine bewertungen sehen doch vielleicht ist es auch besser so...
wer wissen will , wie gut (oder schlecht) sein theme bewertet wurde ist, soll sich einloggen.

Zum testen hatte ich zufällig Guest gewält, es sah aber so aus dass alle gruppen, die nicht bewerten dürfen auch die ergebnisse nicht sehen können.. das problem liegt eigentlich nur darin, wenn man in der BefugnissTemplate (siehe 4. bild oben) neue rechte für gruppen vergibt, dann muss man die betroffenen foren über "Forenbefugnisse von Befugnistemplate setzen" erneut setzen, das ist etwas verwirrend, vielleicht sollte man da was verbessern.
Denn wenn ich eine neue gruppe erstelle und über befugnisstemplate denen rechte gebe muss ich auch alle forenbegunnisse erneut setzen :sick:
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 02.10.2009 - 11:46 Uhr  ·  #31
@JADE
Das mit dem Gäste sehen müsste möglich sein nur die Abstimmung nicht. Vielleicht setzt Du das für die 3.0.3 in den Bugtracker. Wäre nett. Danke. ;)

@Al-Pi
Du kannst übrigens auch im Forenbefugnisse auf Global klicken, dann blendet er ja die Häkchenfelder ein und Du kannst die neue Gruppe einzeln zusammenklickern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.