[UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 20:49 Uhr  ·  #9
diesmal war es echt etwas viel (1xsprache und 2x template) , gut das ich nur 2 templates habe :sick:

@cback,

kann es sein dass im lang_global-php ein komma zuvel ist?!
das ist der letzte im array...


Code
  'cf3_rdelattachfromtopic'  => 'Möchtest Du den Anhang wirklich löschen?',


edit:
Zitat

[FIX] Bewertungen werden jetzt angezeigt, wenn die Befugnis auf "Read Only" gestellt wurde


das funktioniert leider immer noch nicht HIER sollten eigentlich die Gäste die themen bewertungen sehen (caches wurden alle gelöscht) ....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 22:11 Uhr  ·  #10
Ich hab mich wohl zu früh gefreut. :(

Ich hab jetzt überall php 8 Warnungen. Woran liegt das?

Die Cache Ordner hab ich alle gelöscht und auch das:

Zitat
Alle Dateien bitte mit Charset UTF-8 ohne BOM editieren! Editoren entsprechend umstellen!


hab ich beachtet. Überall sind diese Meldungen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 22:27 Uhr  ·  #11
Zitat

Ich hab jetzt überall php 8 Warnungen. Woran liegt das?


wo denn überall? als gast konnte ich keine fehler sehen...
wenn du eine sprach variabel vergessen hast, würde auch ein fehlermeldung kommen!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 22:29 Uhr  ·  #12
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 22:36 Uhr  ·  #13
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 22:41 Uhr  ·  #14
Jetzt verstehe ich gerade nichts mehr. jetzt sieht es bei mir mit einmal auch vernünftig aus. :-/

Eben gerade sah es aber noch so aus:

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 22:49 Uhr  ·  #15
@JADE

genau das hatte ich auch bevor ich die zusätzlichen sprachvariablen hinzugefügt hatte, denke daran wenn du die DU form benutzt muss du auch dort die änderungen machen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 41
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.0.1 to v3.0.2

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 22:53 Uhr  ·  #16
Ich hab aber gar nichts gemacht eben, es war von alleine weg. Ich hab zwar auch die Du Form installiert, aber als Standard ist das DE und nicht DE Formal drin. Das DE hatte ich ja mit dem Update auch gleich mit geändert.
Die ganze Zeit hab ich mich mit den Fehlermeldungen eben geärgert und auf einmal sind sie weg, ohne dass ich was geändert habe.
Ich hab aber noch so einen blöden braunen Streifen ganz unten, der gehört da nicht hin, ich hab aber nichts geändert.

Ich glaub, bei mir im Forum spuckt es. *lach*

EDIT:

So langsam zweifel ich an mir selbst. Jetzt ist der braune Streifen auch mit einmal weg, ohne dass ich was gemacht habe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.