[UPDATE] CF3 v3.6.1 to v3.7.0

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 147
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.6.1 to v3.7.0

 · 
Gepostet: 01.05.2014 - 19:38 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Gizor

Eine Frage noch. Ich verstehe diese Neuerung nicht:
[NEW] Direktes Markieren von einzelnen Themen als gelesen über die UPI Ansicht (auf das Topicsymbol klicken)

UPI-Ansicht ?


Hallo Rene,

wenn Du in die Übersicht der "Beiträge seit letztem Besuch" gehst, kannst Du nun die von Dir gewünschten Beiträge per Klick auf das Topicsymbol (das ist in der Regel der runde bunte Punkt vor dem Thema) als gelesen markieren. Das hat den Vorteil, dass Du nicht extra in jedes Thema gehen musst, damit es als "gelesen" markiert wird.

Viele Grüße

Ansgar
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 63
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.6.1 to v3.7.0

 · 
Gepostet: 01.05.2014 - 19:42 Uhr  ·  #10
Hi Ansgar
Danke für Deine Antwort. Da passiert bei mir aber gar nichts.
Auch das mit der Gruppensortierung und Empfangsdatum einer PM.
Ich sehe das Empfangsdatum in der Übersicht, aber wenn ich die PM öffne sehe ich das nicht. Hm, verstehe ich nicht.
Das Update ist normal durchgelaufen und wird im ACP auch angezeigt 3.7.0
Habe keinen Plan :(

LG
René
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 147
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.6.1 to v3.7.0

 · 
Gepostet: 01.05.2014 - 20:01 Uhr  ·  #11
Hallo Rene,

bei mir wurden alle Neuerungen direkt nach dem Update angezeigt.
Hast Du evtl. schon mal Deinen Browser-Cache gelöscht?

Viele Grüße

Ansgar
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 63
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.6.1 to v3.7.0

 · 
Gepostet: 01.05.2014 - 20:16 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von vlahnstein

Hallo Rene,

bei mir wurden alle Neuerungen direkt nach dem Update angezeigt.
Hast Du evtl. schon mal Deinen Browser-Cache gelöscht?

Viele Grüße

Ansgar


Ansgar, ich bin echt blöd. Ich musste doch die Änderungen noch manuell machen in meinem Template.
Jetzt ist alles OK.
Vielen herzlichen Dank Dir trotzdem und einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
René
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17243
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [UPDATE] CF3 v3.6.1 to v3.7.0

 · 
Gepostet: 02.05.2014 - 12:56 Uhr  ·  #13
Hi René,

freut mich, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat. :)
Eigene Styles werden vom Updatepaket natürlich nicht erfasst, da immer die Codechanges hier noch machen, sonst fehlen die Neuerungen. :)

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.