CF3 Forum Local Installieren (Xampp) und alte Datenbank benutzen

 
cookies
 
Avatar
 
Betreff:

CF3 Forum Local Installieren (Xampp) und alte Datenbank benutzen

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 14:53 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich habe das CF3 unter xampp Installiert und wollte mal nachfragen ob ich auch die alte Datenbank von meinen jetztigen bestehenden Forum nutzen kann ohne das sich etwas verändert. Ich möchte nicht mein bestehendes Forum zerschießen.

Sollte jemand Hilfe benötigen oder Fragen zu xampp haben werde ich ihn gerne dabei helfen.




Danke für die Hilfe

cookies
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: CF3 Forum Local Installieren (Xampp) und alte Datenbank benutzen

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 21:21 Uhr  ·  #2
Ja die von Orion oder phpBB usw. Datenbank Extrahieren und danach Importieren in eine andere DB danach die Installation aufrufen von cf3.

Genauer hier: topic.php?p=142824#real142824
caputante
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Homepage: trauernde-eltern.e…
Beiträge: 360
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: CF3 Forum Local Installieren (Xampp) und alte Datenbank benutzen

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 23:00 Uhr  ·  #3
Hab einfach ein altes Orion DB Backup reingezogen lokal, da waren auch noch andere Tabellen drinne von anderen Sachen und es lief trotzdem.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.