[1.0.2] CBACK Welcome Post

neue Benutzer automatisch mit einem Topic begrüßen

 
Iridion
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.1] CBACK Welcome Post

 · 
Gepostet: 20.07.2020 - 14:54 Uhr  ·  #17
hey!

ich hab mal ne blöde frage:
ich hab auch den AdManager und seit dem Wochenende jetzt auch den Welcome Post von hier installiert.

hab dsa alles mal getestet und scheint alles zu funktionieren.

soll ich trotzdem auch mal zur sicherheit den AdManager von hier oben installieren als update oder sollte dann alles passen wenns beim test geht?
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17539
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.0.1] CBACK Welcome Post

 · 
Gepostet: 20.07.2020 - 15:49 Uhr  ·  #18
Hi Iridion!

Du weißt doch: es gibt keine blöden Fragen. ;)

Also wenn Du getestet hast und alles funktioniert, dann besteht eigentlich gar kein Handlungsbedarf und Du kannst alles so lassen wie es ist. Dieses Phänomen tritt auch ohnehin sehr selten und meist nur auf PHP-CGI Umgebungen auf. - Also theoretisch bist Du daher mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht betroffen.

Falls aber doch Probleme wie auf der Seite zuvor auftreten sollten, dann kannst Du das hier gepostete AdManager Paket gerne verwenden und die Schritte ausführen, die ich Sascha geraten habe. Das Paket ist jetzt nicht auf ein bestimmtes Forum oder Pluginkonstellation zugeschnitten. Es funktioniert also generell in jedem CF4.

Das bald erscheinende Update vom AdManager mit dem CFProtect des CF4.7 drin wird dann auch den exakt selben Code beinhalten wie dieses Problem dann künftig nirgendwo mehr auftritt, also der Teil am Paket ist sozusagen schon final für die nächste Version vorgesehen. :)

EDIT: Übrigens erscheint das Update des AdManagers nun tatsächlich schon SEHR bald, genauer gesagt sogar heute oder morgen. Hatte das schon in der Testphase und musste nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern, das ist jetzt aber soweit fertig. :)


EDIT 2: Jetzt ist die neue Version tatsächlich schon da. :D Du findest sie hier: cback-admanager-t17769.html - ich aktualisiere das auch mal vorher in dem Post, dass jetzt das Problem generell behoben ist mit dem AdManager. :)


LG,
Chris
Iridion
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.1] CBACK Welcome Post

 · 
Gepostet: 22.07.2020 - 22:04 Uhr  ·  #19
hey!

vielen dank cBack für die Antwort und Info!
Voll cool, dass das allgemeine Adplugin Update jetzt sogar auch schon da ist.

Habs mal installiert, ging gewohnt ohne Probleme und klappt alles perfekt, meine Einstellungen hat das Plugin auch alle übernommen. 👍

Props gehn raus! ;)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17539
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.0.1] CBACK Welcome Post

 · 
Gepostet: 23.07.2020 - 11:35 Uhr  ·  #20
Hallo Iridion,

vielen lieben Dank für das Lob! Freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat. :)

Ich wünsche viel Spaß mit den Plugins!

LG,
Chris
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17539
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Welcome Post

 · 
Gepostet: 04.11.2020 - 15:41 Uhr  ·  #21
Update auf Version 1.0.2

  • Verbesserung der Kompatibilität zu MySQL >= 5.7 strict
  • Verbesserung der Kompatibilität zu PHP >= 7.4



(die neue Version kann im ersten Post dieses Topics heruntergeladen werden)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.