[WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

Die letzten XX Forenbeiträge in der Sidebar (Widget)

 
Mathias
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Homepage: baremountain-forum…
Beiträge: 61
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 09:15 Uhr  ·  #9
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 14:25 Uhr  ·  #10
Das Problem wurde dank des Rates von CBACK endgültig behoben. Man kann sich ab sofort wieder Registrieren.

LG,
Christian
Mathias
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Homepage: baremountain-forum…
Beiträge: 61
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 17:07 Uhr  ·  #11
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 17:34 Uhr  ·  #12
Danke Leute, @Fragz,

habe mich eben registriert und warte nun auf die Aktivierungsmail. Dann schaue ich es mir gerne mit dem Wordpress-Forum-Posts-Widget an. Das ist nämlich genial, dass du das entwickelt hast. Ich habe es gerne, wenn meine Stammleser auch etwas im Hauptblog vom Forum haben, daher dürfte es mit dem Widget ideal kommen.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:25 Uhr  ·  #13
HiHo,

GMX Adresse im Forum angegeben? Schau mal bitte im SPAM Ordner. Ansonsten aktiviere ich dich manuell und werde über den Mailserver ein mal drüber schauen.

Zitat geschrieben von AlexanderLieb

Danke Leute, @Fragz,
Das ist nämlich genial, dass du das entwickelt hast. Ich habe es gerne, wenn meine Stammleser auch etwas im Hauptblog vom Forum haben, daher dürfte es mit dem Widget ideal kommen.


Es gibt auch eine sehr frühe Alpha Version eines Plugins von mir das eine Bridge zwischen WP und dem CF4 herstellt was die User angeht ;)
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:35 Uhr  ·  #14
Ja, power_sash@gmx.net war das und gerne kannst du mich manuell freischalten. Also ist es immer noch so, dass man bei GMX-Adressen in Foren allgemein Problemchen hat ;) Es ist leider meine hauptsächliche Mail-Adresse. Danke schon mal für die Freischaltung.

Das mit dem Widget reicht für mich fürs Erste aus.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:41 Uhr  ·  #15
Habe dich Aktiviert.
Nicht nur bei GMX, auch GMAIL ist immer so ein Problem.
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [WordPress] CBACK Posts on Sidebar (Widget)

 · 
Gepostet: 17.08.2017 - 18:43 Uhr  ·  #16
Supi, Danke. Ach so, GMAIL auch, das wusste ich noch nicht.

Hab's installiert das Widget und wahrscheinlich muss ab jetzt in CF4 gepostet werden, eher die letzten Forum-Posts angezeigt werden. Noch ist alles leer. Ich habe die Datenbank-Präfix und die URL https://community.internetblogger.de/ hinzugefügt. Na, ich warte mal ab oder ich poste nachher bei mir im Board.

Aber Danke für das Plugin nochmals.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.