[1.0.2] CBACK Portal

ein flexibles Portalsystem für das CF4

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 16:19 Uhr  ·  #41
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: mcmeinparadies.unt…
Beiträge: 152
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 16:43 Uhr  ·  #42
Hallo Ramstein,
vielen Dank für deine Antwort, aber leider beantwortet sie meine Frage nicht. Wie ich eine neue Umfrage erstelle ist nicht das Thema, sondern wie ich eine bereits Bestehende in das Portal bekomme. Ein neue Umfrage möchte ich nicht erstellen. Wenn das nicht geht, hilft mir das Widget im Moment nicht viel, da die vorhandenen Ergebnisse bei einer Löschung und neu Erstellung weg wären und das möchte ich vermeiden.

Grüsse von Brigitte
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 16:53 Uhr  ·  #43
Doch, die Antwort steht dort - Punkt 1 kannst Du natürlich überspringen wenn Du schon eine hast:

Zitat
2. Gehe in ACP unter Plugins > Portal: Umfrage-Einstellungen
3. Gibt der Umfrage einen Namen (wird nicht im Forum angezeigt) und wähle im Feld rechts davon das in 1. erstellte Thema aus.


In dem Feld werden alle Umfragen angezeigt die im Forum existieren. Wähle die aus die Du anzeigen lassen willst.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: mcmeinparadies.unt…
Beiträge: 152
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 20:43 Uhr  ·  #44
Hallo Ramstein,
danke für deine Antwort, aber leider habe ich nichts zum Einstellen oder Einfügen. Im Anhang mal 2 Screens von dem was mir angezeigt wird.
Daher ja meine Frage, ob ich von den anderen Dateien/Ordnern noch was hochladen muß, außer dem widget Ordner.

Grüsse von Brigitte
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 21:20 Uhr  ·  #45
Lies mal bitte genau:
Zitat
Gehe in ACP unter Plugins > Portal: Umfrage-Einstellungen


Dort findest Du diese Einstellungen die im Anhang zu sehen sind.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: mcmeinparadies.unt…
Beiträge: 152
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 21:39 Uhr  ·  #46
Hakko Ramstein,
irgendwie habe ich das Gefühl, du willst mich nicht verstehen. Das angehängte Bild habe ich nicht. Muß ich irgendwas installieren in den Pluginordner.
Im Anhang das, was ich im ACP unter Plugins habe und da ist nichts von einer Umfrage zu sehen. Bitte mal eine genaue Anleitung, was ich wo hochladen muß. (Bis auf den Widges Ordner)

Danke und Grüsse vo Brigitte
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 21:43 Uhr  ·  #47
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: mcmeinparadies.unt…
Beiträge: 152
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 21:46 Uhr  ·  #48
...noch eine Anmerkung, im oberen Bild vom Portal ist doch gernau zu sehen, welche Einstellmöglichkeiten ich sehe und darunter befindet sich nichts, es gibt nur die 4, mehr nicht.

Grüsse von Brigitte

PS: Da ich nicht antworten kann, hier die Antwort:
Vielen Dank jetzt für die Info, es hat geklappt. Für Leute die nicht ständig irgendwas installieren, wäre eine etwas aussagekräftiere Beschreibung doch hilfreich.

Nichts für ungut und Grüsse von Brigitte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.