[1.0.0] CBACK Multi Account, One Mail

Registrierung mehrerer Accounts von der selben Mailadresse erlauben

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

[1.0.0] CBACK Multi Account, One Mail

 · 
Gepostet: 15.05.2017 - 13:40 Uhr  ·  #1
CBACK Multi Account, One Mail
Registrierung mehrerer Accounts von der selben Mailadresse erlauben

Plugin Version: 1.0.0
Plugin Kompatibilität: CF4 / Version >= 4.0.0
enthaltene Sprachen: keine Sprachen erforderlich (installieren = an, deinstallieren = aus)

Mit diesem Plugin ist es möglich zuzulassen, dass sich ein Benutzer mit der selben E-Mail Adresse mehrere Accounts registrieren kann. Beim CF4 ist es normalerweise so, dass man pro Mailadresse nur einen Account haben kann. Je nach Art des eigenen Forums (z.B. ein Forum für Plugin Entwicklung und Test mit mehreren Accounts, RPG Foren oder Familienforen mit geteilter Mailadresse) kann man so dieses Standardverhalten aushebeln und sich mehrere Nicks mit der selben Mailadresse anlegen.

Das Plugin ist konfigurationsfrei, das heißt es ist sofort aktiv, wenn man es installiert hat und wird wieder inaktiv, wenn man es wieder deinstalliert.


Ich wünsche viel Spaß mit dem Plugin!



Gefällt Dir das Plugin?
Dieses Plugin wurde kostenfrei von mir privat für das CF4 entwickelt. Wenn Dir das Plugin gefällt und Du die Entwicklung von kostenfreien Plugins unterstützen möchtest, dann würde ich mich über eine kleine "Kaffeespende" sehr freuen. Klicke dazu bitte auf diesen Link. Der voreingestellte Spendenbetrag kann im Eingabefeld verändert werden. - Vielen Dank für die Unterstützung!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.