[2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

Smilies in Kategorien einteilen und auch in der Schnellantwort hinzugefügen

 
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 12:00 Uhr  ·  #9
Hallo!

Hast Du den HTML Code dazwischen rausgelöscht? Da fehlt nämlich einiges in dem was Du hier gepostet hast.
Die beiden Abschnitte hast Du korrekt positioniert aber der Originalcode dazwischen ist hier jetzt nicht drin.

Falls Du ihn nur zwecks Übersicht rausgelöscht hast suche in der Selben Datei mal noch danach:

Code
{$ROOT_PATH}upload/smilies/{$smi.0}


und ersetze das mit:

Code
http://www.mein-huskyforum.de/orion3/upload/smilies/{$smi.0}


das wäre der direkte Link zur Smiliegrafik. Da ich allerdings sehe, dass der Originalzustand bei Dir Grafikmäßig funktioniert glaube ich, dass Du beim Editieren die Datei abgeschossen hast. Benutzt Du einen UTF8 Fähigen Codeeditor?

https://www.cback.de/support.php?pg=cf3developer&s=3


LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mein-huskyforum.de
Beiträge: 295
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 09.05.2012 - 13:18 Uhr  ·  #10
ich habe nix gelöscht...mich hat das teil auch stutzig gemacht.
werde mal fragZ um hilfe bitten, er hat bei mir das das CMS installiert. (frauchen zu dumm zu ;) )
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Antrim, Northern Ireland
Alter: 51
Homepage: motorhomecraic.com
Beiträge: 552
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 17:07 Uhr  ·  #11
English Language file
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mein-huskyforum.de
Beiträge: 295
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 14.05.2012 - 14:25 Uhr  ·  #12
so...mein anbieter meint, ich hätte einen UTF8 -fähigen editor. den erreiche ich über meinen filemanager....auch so habe ich es versucht zu editieren...
schon komisch.

wo genau muss ich nun nach diesem code hier suchen?
Code
{$ROOT_PATH}upload/smilies/{$smi.0}


bin leider nicht so firm darin.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 14.05.2012 - 16:01 Uhr  ·  #13
Hi andricke,

sehe ich das richtig, dass Du die Dateien mit einem Online Editor editierst?
Ich würde wirklich empfehlen solche Dinge ehr lokal zu machen, z.B. mit dem kostenlosen Notepad++
http://notepad-plus-plus.org


Weil irgend etwas hat Deine Datei ja oben komplett abgeschossen weil die Hälfte fehlte, ich denke das ist Online einfach nicht zuverlässig genug.

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mein-huskyforum.de
Beiträge: 295
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 14.05.2012 - 16:26 Uhr  ·  #14
jawoll...das war es...habe es online versucht...und nun mit meinem stimknormalen editor...und jawoll...es klappt.

ick froi ma :D

danke...ihr seid die größten =)

wenn mir noch rasch diese lösung geflüstert werden könnte, wäre ich für heute echt zufrieden ;)

Zitat
wo genau muss ich nun nach diesem code hier suchen?
Code
{$ROOT_PATH}upload/smilies/{$smi.0}


bin leider nicht so firm darin.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 15.05.2012 - 13:17 Uhr  ·  #15
Hallo,

wenn es klappt musst Du das eigentlich nicht mehr tauschen, weil das Problem mit Deinen fehlenden Grafiken kam ja, weil bei Dir irgendwie $ROOT_PATH komplett im Template fehlte obwohl das eigentlich vom CF3 Global zugewiesen wird. Wenn Du die Stelle doch suchst, sie steckt ebenfalls in der Datei modules/cback_smilie_cats/style/cback_smiliecats_lister.htm

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 63
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 17.05.2012 - 07:58 Uhr  ·  #16
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.