[2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

Smilies in Kategorien einteilen und auch in der Schnellantwort hinzugefügen

 
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 32
Homepage: cback.de
Beiträge: 17056
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 20.08.2014 - 14:12 Uhr  ·  #31
Zitat
aber es wird Einsteigern meist alles sehr einfach gemacht und die leidtragenden sind dann die Entwickler, die dafür eher nichts können...

Oh ja, da hast Du recht. Ich habe auch schon einige E-Mails bekommen die schon beim ersten Mal seeeeehr ... mmmh ... "direkt" wurden. Dennoch schaue ich natürlich, dass auch Einsteiger mit dem System möglichst gut und einfach zurecht kommen. Das ist noch so mein Kodex. Obwohl es natürlich generell von Vorteil ist zumindest einige Basics mitzubringen, wenn man eine eigene Webseite mit eigenen Scripten aufzieht, auch was eventuelle Anpassung oder Sicherheitsdinge angeht.


Aber Deine Idee klingt gut, ich werde mir da auch mal ein paar Gedanken drüber machen. Auf Nativem MySQL ist die Erkennung wirklich sehr einfach, gerade die neuen Versionen liefern da einiges mit und man könnte ggf. mit der Versionskennung arbeiten, die vom Server zurückgeschickt wird. Problematisch werden nur diese ganzen Forks. Sind zwar eine Minderheit, aber es ist ja auch schön, wenn man mit der Software aktuell noch einen recht großen Versions- und Anbieterbereich unterstützt und die Systemanforderungen nicht einschränken müsste. Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

Danke auf jeden Fall für die Anregung! :)

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Alter: 48
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 2135
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK Kategorisierbare Smilies + QuickReply Smilies

 · 
Gepostet: 20.08.2014 - 16:28 Uhr  ·  #32
Zitat
Danke auf jeden Fall für die Anregung!

Keine Ursache.
Mir geht es ja genau so wie dir ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.