[2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

Bilder ganz einfach in Beiträge Posten - mit Wasserzeichen & Multiupload

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Homepage: angeloifuturi.net
Beiträge: 149
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 25.06.2012 - 20:58 Uhr  ·  #9
Nabend Chris,

du bist ein Engel, der auch noch abends für uns da ist...!!! ;-) :-)

Es hat wunderbar geklappt mit deiner Anleitung und alles funktioniert wieder. Auch der Bilder-Upload. Habe so die Befürchtung, dass, wenn ich ein Plugin (neu) installiere, die Besitzrechte nicht richtig gesetzt sind. Ich musste die erst wieder auf mich übertragen und danach den CHMOD auf 777 setzen. Jetzt ist alles in Butter.^^

Danke dir vielmals.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 26.06.2012 - 11:35 Uhr  ·  #10
<<<<<< O-)

^_^

Vielen Dank für das Lob, freut mich, dass es geklappt hat! :)

Je nach Serverkonfiguration kann das mit den Benutzerrechten mal vorkommen. Da haben in dem Fall die Hoster als "Notnagel" aber meistens so eine Option um sich die Rechte wieder geben zu lassen. Aber das sollte nicht so schlimm sein. :)

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 91
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 18.10.2012 - 16:28 Uhr  ·  #11
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich Bilder uploaden möchte.
Zitat
Fehler
2: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions


Weißt du Rat?
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 19.10.2012 - 11:26 Uhr  ·  #12
Hallo,

sofern bei Dir die Datei- und Ordnerberechtigungen noch stimmen denke ich, dass ggf. das Bild, dass Du hochladen möchtest beschädigt ist (entweder beim Upload nicht ganz ankam oder von Haus aus schon einen knacks hat) und die GDLib von Deinem Server dann aussteigt, da sie sehr Fehlersensitiv arbeitet. Ansonsten müsste ich noch wissen, was Du vorher gemacht hast.

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 91
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 17:23 Uhr  ·  #13
Ich bin auf einen anderen Server umgezogen. Ich vermute, dass entweder eine Permission nicht stimmt (Bildformat war passend eigentlich) oder dass die GDLib auf dem neuen Server überhaupt fehlt. Gibt es eine Liste der notwendigen Permissions für das Plugin?
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 22.10.2012 - 12:25 Uhr  ·  #14
Hallo,

das mit der GDLib müsstest Du über die phpinfo herausfinden, sofern Du aber das Plugin unverändert einsetzt würdest Du dahingehend eine Meldung bekommen. Die Berechtigungen müssen auf dem Ordner modules/cback_direct_upload_x/uploads/ auf 777 stehen. Am Besten auch alle Dateien darin, die bereits hochgeladen wurden.

Die CF3 Ordner uploads/transfer/ und uploads/cache/ müssen auch 777 haben, aber ich denke, dass ist schon der Fall, ansonsten würdest Du noch andere Warnmeldungen bekommen.

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 91
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 21:39 Uhr  ·  #15
Haha. Das war's. Komisch, wie ich das vergessen habe. Danke für deinen Support.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17261
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK DirectUpload Extended

 · 
Gepostet: 31.10.2012 - 11:59 Uhr  ·  #16
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.