[2.0.0] CBACK Combined Counters

Subforenzähler zum Hauptforenzähler zusammenlegen

 
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17243
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

[2.0.0] CBACK Combined Counters

 · 
Gepostet: 24.04.2012 - 15:01 Uhr  ·  #1
Kombinierte Zähler für Subforen und Hauptforen
Die bekannte "Orion2 Classic" Darstellung für eine Subforenebene

ACHTUNG: Erfordert mindestens CBACK Forum v3.0.3!

An dieser Stelle zuerst ein Dankeschön an Al-Pi, dass ich dieses Plugin bereitstellen darf.


Dieses Plugin ist für all diejenigen geeignet, die lediglich eine Subforenebene verwenden und lieber die gewohnte kombinierte Darstellung, bekannt aus Orion2 haben wollen. Sprich:

  • Themen und Beitragszähler der Subforen werden mit den Countern des Hauptforums aufaddiert
  • Ist ein neuer Beitrag im Subforum vorhanden wird auch das Oberforum als neu angezeigt
  • Ist im Subforum ein neuerer letzter Beitrag vorhanden wird dieser auch im Hauptforum als letzter Beitrag angezeigt


Das Plugin funktioniert ab CBACK Forum v3.0.3 und ist vollständig automatisch installierbar. Er ist allerdings nur auf eine Subforen-Ebene begrenzt, das heißt Subforen von Subforen werden aus Performancegründen nicht zusätzlich aufaddiert.





Changelog
v2.0.0
- CF3.3.0 Update&Versionscheck hinzugefügt
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.