[2.0.0] CBACK BBCode Hide

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Beiträge: 29
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK BBCode Hide

 · 
Gepostet: 02.03.2014 - 17:43 Uhr  ·  #7
Als Hide-Button kann man das aber nicht darstellen?
Beim Erstellen von Posts gibt es zwar einen Spoiler-Button, aber keinen Hide-Button.

MfG
teschman
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 33
Homepage: cback.de
Beiträge: 17153
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [2.0.0] CBACK BBCode Hide

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 13:57 Uhr  ·  #8
Hallo teschman,

neue BBCodes sind im vollen Editor eigentlich immer auch als Button eingebunden. Falls Du noch nichts siehst versuche mal im ACP unter "Wartung" die Option "Cache leeren". Denke auch bitte daran das ggf. per FTP Programm zu prüfen ob der Ordner uploads/cache/ dann auch wirklich leer ist, Du hattest ja dieses Rechteproblem auf Deinem Server.

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.