[1.1.1] CBACK AdManager

Bannerrotation, Ad-Verwaltung, Codeverwaltung für das CF4

 
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17455
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.0.0] CBACK AdManager

 · 
Gepostet: 06.05.2017 - 14:41 Uhr  ·  #17
Hi Ansgar,

okay ich hab glaube ich gerade die Konstellation gefunden mit der man das Problem auslösen kann.

Versuche mal bitte folgendes:

EDIT
-- die zuvor hier genannten Änderungen wurden in Version 1.0.1 dieses Plugins bereits integriert --


Dann müsste es gehen. Wenn dem so ist sag bitte kurz bescheid, dann werd ich das demnächst auch im Pluginpaket aktualisieren. ;)


LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 157
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: [1.0.0] CBACK AdManager

 · 
Gepostet: 06.05.2017 - 17:25 Uhr  ·  #18
Danke für die Hilfe. Nun funktioniert es!
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17455
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.0.0] CBACK AdManager

 · 
Gepostet: 08.05.2017 - 14:26 Uhr  ·  #19
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17455
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.0.1] CBACK AdManager

 · 
Gepostet: 08.05.2017 - 16:35 Uhr  ·  #20
Im ersten Post dieses Topics wurde jetzt die Version 1.0.1 dieses Plugins hochgeladen.


Changelog v1.0.0 -> v1.0.1
[FIX] Link mit Klickzähler jetzt absolut statt relativ, sodass man überall im Forum darauf klicken kann
[FIX] Der Viewcounter aktualisiert sich jetzt auch, wenn man keine Banner im Footer definiert hat korrekt


Viel Spaß!
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17455
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.0.2] CBACK AdManager

 · 
Gepostet: 18.05.2017 - 14:30 Uhr  ·  #21
Im ersten Post dieses Topics wurde jetzt die Version 1.0.2 dieses Plugins hochgeladen.


Changelog v1.0.1 -> v1.0.2
[FIX] Korrektur, dass bei komplettem Fehlen von Bannern für eine Gruppe ein DB Fehler erzeugt werden kann, da das Viewcounter Update fehlschlägt


Viel Spaß!
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17455
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.1.0] CBACK AdManager

 · 
Gepostet: 21.07.2020 - 11:46 Uhr  ·  #22
Im ersten Post dieses Topics wurde jetzt die Version 1.1.0 dieses Plugins hochgeladen.
Zum aktualisieren wie üblich einfach die Paketdatei noch einmal im ACP bei den Plugins hochladen ohne das bereits installierte Plugin vorher zu deinstallieren. Das Paket aktualisiert sich dann automatisch und Eure Daten bleiben erhalten.

WICHTIG: Für die Version 1.1.0 braucht Ihr ab sofort mindestens CBACK Forum in der Version 4.7!


Changelog v1.0.2 -> v1.1.0
[NEW] Integration des CF4.7 CFProtect Systems im ACP
[NEW] Die individuellen "FlexSpots" sind jetzt auch innerhalb anderer Plugins (z.B. dem CBACK Portal) verwendbar - überall wo der übliche Foren-Header zu sehen ist, sind jetzt auch FlexSpots des AdManagers möglich
[FIX] Beheben eines Problems, dass der AdManager auf manchen PHP Umgebungen bei mehreren Plugins einen Fehler erzeugte, da sein Objekt u.U. noch nicht verfügbar war
[FIX] Die individuellen FlexSpots werden gelegentlich nicht im Forum angezeigt



Viel Spaß mit der neuen Version!
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17455
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [1.1.1] CBACK AdManager

 · 
Gepostet: 22.07.2020 - 11:51 Uhr  ·  #23
Sorry, es war noch ein kleiner Schönheitsfehler ins Paket gerutscht, dass ganz alte AdManager Versionen die aktualisierten Hooks nicht bekommen haben beim Update. Das Paket im ersten Post wurde aktualisiert (v1.1.1), Anleitung für das Update genau wie im Post zuvor. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.