[CF4.10.0] Brown Eyes 1.1

Template based on Flatman

 
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

[CF4.10.0] Brown Eyes 1.1

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 11:41 Uhr  ·  #1
Brown Eyes 1.1

Plattform: CBACK Forum 4
Template Kompatibilität: CF v4.10
Getestet mit Version: 4.10
Autor: B.P.Webagentur

Brown Eyes , ein Template der anderen Art. Sanfte braun-beige Farben, stilvoller Hintergrund und Rahmen zur Abgrenzung des Innenbereichs.

Nutzbar mit und ohne Portal, klassisch oder moderne Forenstruktur.
Das Template wurde für mein Mineralienzimmer erstellt und da es guten Anklang bei den Usern fand, möchte ich es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Getestet wurde es mit verschiedenen Forenstrukturen auf der Basis vom flatman und der Version CF4.9. und kann auch nur für das aktuelle CF4 genutzt werden.

Die beiden Grafiken (Header und Hintergrund) sind Copyright frei und dürfen uneingeschränkt genutzt und modifiziert werden.

Ebenfalls ist das Template Brown Eyes an keine weiteren Bedingungen geknüpft und kann mit und ohne Backlink verwendet werden. (Ausgenommen das CBack Copyright)

Falls jemand Probleme hat, bitte dieses Forum nutzen.
Kein Support per E-Mail oder PM.

Der zip Datei liegen Anweisungen bei, diese bitte beachten.

Es würde mich freuen, wenn das Template gefällt.

Grüsse von minerali/Brigitte.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

[CF4.10) Brown-Eyes 1.1

 · 
Gepostet: 29.06.2022 - 16:55 Uhr  ·  #2
Der Style wurde auf CF4.10.0 Kompatibilität aktualisiert
Das neue Paket kann im ersten Post in diesem Thema heruntergeladen werden und enthält nun auch alle neuen Features und Fixes des CFv4.10 Releases.
Ergänzt wurde der Style um eine Headergrafik mit leichtem 3D Effekt und weicheren Farben. Es können beide Grafiken uneingeschränkt genutzt/modifiziert werden.

Wer den Style noch nicht installiert hat:
Einfach das Paket im ersten Thema herunterladen und wie gewohnt im ACP bei den Themes installieren, dann habt ihr direkt die neueste Version. WICHTIG: Ihr benötigt mindestens ein CBACK Forum in Version 4.10.0, um diesen Style zu nutzen! Ältere CF4 Versionen sind mit dem neuen Paket nicht mehr kompatibel.

Wer den Style bereits installiert hat und aktualisieren möchte:
Verwendet bitte die für das Update von CFv4.9.0 auf CFv4.10.0 bereitgestellten Template-Changelogs in diesem Thread:
cf4-t18139.html - Wenn Ihr an dem Style noch rein gar nichts verändert habt, könnt Ihr auch das tar.gz manuell entpacken und die darin enthaltenen Dateien in Euren templates/browneyes/ Ordner hochladen und die alten damit überschreiben (Achtung: eventuell selbst gemachte Änderungen gehen dabei verloren!). Danach via ACP einfach den Cache leeren.

Dem zip Ordner liegt eine readme bei.

Anregungen zur Verbesserung nehme ich gerne entgegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.