Board deaktiviert Nachricht

 
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Board deaktiviert Nachricht

 · 
Gepostet: 25.02.2017 - 11:05 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin gerade dabei mein CV4 erstmalig einzurichten. Bis alles so weit OK ist möchte ich natürlich keine Besucher auf eine "Baustelle" lassen. Deshalb habe ich das Board deaktiviert und als anzuzeigende Nachricht eine Zeile Text eingegeben.
Dieser Text wird auch angezeigt, allerdings als 6-Zeiler:

"Warnung

-

:
Hier in Kürze....."

Wie kann ich erreichen daß hier wirklich nur der von mir eingegebene Text erscheint?

(Link zur Baustelle: HIER)

Jemand eine Idee?
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Board deaktiviert Nachricht

 · 
Gepostet: 27.02.2017 - 13:54 Uhr  ·  #2
Hallo und Willkommen beim CF4! :)

Ich hänge mich hier mal rein, weil Du hier eine kleine Unschönheit aufgedeckt hast:
Eigentlich ist der Hinweis vom Admin ja nur als "Zusatzinfo" gedacht, das heißt diese Meldung bekommt eigentlich einen automatischen Zusatztext aus der Sprachdatei geliefert. Allerdings zieht der Deaktivierer schneller den Stecker, als die Sprachdatei nachkam bzw. die Werte wurden hier nicht richtig übergeben. Deshalb fehlte in der Anzeige der Box also ein Stück Text weshalb das so komisch aussieht. :D

Aus diesem Grund habe ich Dir hier mal eine aktualisierte init.php angehangen, die das Problem behebt. Also einfach das ZIP im Anhang entpacken und die darin enthaltene init.php in den Ordner includes/cback/ kopieren und die vorhandene init.php mit der neuen überschreiben. Dann wird der Vor-Text korrekt zugewiesen und diese seltsamen Abstände verschwinden dann aus der Meldungsbox. Dann sieht die Box auch wieder richtig aus. ;)


Dieser Fix wird dann auch beim nächsten CF4 Update so übernommen.


Viele Grüße,
Chris
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 305
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Board deaktiviert Nachricht

 · 
Gepostet: 27.02.2017 - 14:52 Uhr  ·  #3
Danke für den Fix Chris.
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: Board deaktiviert Nachricht

 · 
Gepostet: 27.02.2017 - 14:53 Uhr  ·  #4
Super! Vielen Dank!
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Board deaktiviert Nachricht

 · 
Gepostet: 27.02.2017 - 15:08 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.